Hallo Mädels,
hab eine Frage:
am 27.04. hab ich um 18 Uhr ausgelöst
28.04. IUI.
Ab wann kann ich einen SSt machen?
Halte das warten kaum noch aus...
LG
Wann SST nach IUI?
Am besten 14 Tage nach dem ES. Wenn du am 27.4. ausgelöst hast, dann war der ES wahrscheinlich am 30.4. Und dann 14 Tage danach.
Viel Glück
Rechnen sollte man können. Ca. 36h nach dem auslösen ist der ES. Also wahrscheinlich am 29.4.
Hi!
Musst du nicht zum BT? Bei uns war damals an IUI+14 der BT angedacht... also müsste da ein Pipitest auch anzeigen.
Ich habe dieses mal an PU+15 (wird ja als ES gerechnet) das erste mal mit dem billig Test von Ro**mann für 2,79€ getestet... sind gerade wieder im Angebot. Ansonsten sind die Clearblue digital zuverlässig... sind halt nur recht teuer.
ne, die ärztin meinte nur nach 14 tagen könnte ich testen.
aber sie meinte von dem tag an des auslösens.
das wäre also heute....
aber ich kenne eigentlich auch nur 14 tage nach ES und das wäre sonntag.
ich werde noch wahnsinig mit der warterei....
könnte es denn sein, wenn ich heute negativ teste, dass er SO oder MO positiv wäre?
Bei meiner 2.ICSI wurde im KH wo ich wegen Überstimu lag ein Pipitest gemacht der negativ war und 2 Tage später gab es einen positiven BT. Also es könnte unter Umständen auch ein falsches Ergebnis heute herauskommen.
Wie gesagt ich habe an PU+15 getestet und da war eine leichte zweite Linie. An PU+16 nochmal einen SST gemacht und wieder die zweite leichte Linie. An PU+17 beim BT hatte ich einen Wert von 49. Also nicht wirklich hoch .... aber eben schwanger.
Viele liebe Grüsse
demelle mit Bummler 6+0 im Bauch
Hallo,
kann dich gut verstehen, ich denke, es geht hier allen so, man will's am liebsten sofort wissen. Im Endeffekt kannst du ja testen, wann du willst, aber ich würde auf keinen Fall vor ES+14 testen, davor ist es einfach Geldverschwendung: Ist er negativ, denkt man, das war zu früh, morgen noch einen, wieder negativ, morgen noch einen usw. ist er positiv hat man die ganze Zeit Angst, da es ja noch so früh ist und ja noch gut was passieren könnte usw.. Ich bin auch immer verführt früher zu testen, aber bisher konnte ich mich immer beherrschen, ich denke, es bringt auch nicht wirklich was, außer noch mehr Unruhe.
Alles Gute und viel Geduld