hui... was bin ich aussichtslos und negativ eingestellt :( Morgen BT :(

guten morgen mädels...
der tag hat noch nicht so richtig angefangen und schon hatte ich meinen ersten heulflash für heute.... ich bin einfach so unendlich negativ eingestellt... :(... mein körper sagt mir, dass es mit unserer 1. icsi nicht geklappt hat... irgendwie spür ich das und höre schon das NEGATIV, welches ich morgen beim BT gesagt bekomme....

selbstzweifel zermürben mich grad und ich frage mich, wann hört das alles auf????
warum fordert mich gott so heraus und lässt mich unendlich leiden??? was willer damit bezwecken???
ich hätte so unendlich viel an liebe abzugeben... aber vielleicht soll *nur* eine ich katzenmami bleiben...

vielleicht hat alles seinen grund, auch wenn ich diesen beim besten willen, nicht - oder noch nicht?- erkennen kann...
ach mensch... ich warte nun auf die post. denke, der bringt mir heute meine 10er tests... werde auf jeden fall heute nochmal mit nem 10er testen... damit ich morgen nicht aus allen wolken falle und ich mich halbwegs auffangen kann... am smstag hatte ich mit nem 25er testamed negativ getestet...

bin heute pu + 13/ tf + 10.... und die mens will durch!!!! ich spüre es!!! gestern abend hatte ich nach crinone einführen auch leichte sb...
sorry, dass ich gerade bei euch meinen seelenmüll ablade, die gefühle zerfetzen mich grad regelrecht :(

liebe grüße... danke fürs zuhören...
so ... kaffee ohne ende...

1

Ich versteh Dich, mir geht es genauso.

Allerdings hab ich noch nicht getestet.

Aber ich fühle es genau: das wird mal wieder nichts :(
LG ju KTF+7

6

ich drücke dir die daumen.... #pro#pro#pro#klee#klee#klee

du kennst aber wahrscheinlich deinen körp0er genauso gut, wie ich meinen....

ach... es ist einfach im moment alles doof :(

ich drück dich...

14

Hach, Danke ...

trotzdem, ich könnt heulen #schmoll
ich drück Dich auch - hilft vielleicht ein bißchen ...

2

Hey lass dich mal feste #liebdrueck

Ich kenne es sooooo gut und mir geht es genauso, allerdings erst bei dem aktuellen Transfer, bei der 1. ICSI war ich so sicher dass es klappt und dann die Hoffnung bei dem 1. Kryo Transfer. Und jetzt beim 2. Kryo Transfer denke ich mir wieso soll es jetzt plötzlich klappen.
Aber man braucht leider sehr viel Geduld beim Kinderwunsch, wovon ich leider auch nicht viel habe. Und diese Auf und Ab's sind sicherlich normal und geht ganz vielen so, da diese Wartezeit einfach total zermürbend ist.

Ich Drücke die ganz feste die Daumend dass du ein positive bekommst! #klee#klee#klee

LG

Laemmchen an PU+6 TF+4 #winke

7

ehrlich gesagt... denke ich zu 90%, dass ich morgen kein gutes ergebnis erfahren werde :(...
bereite mich immer mehr seelisch und moralisch darauf vor...
ach herrje... und wir waren so guter dinge, alles hat soooooo super und prima ausgesehen :(

ich verstehs einfach nicht.... ist es denn nicht bald mal gut???

ich drücke dir die daumen und wünsche dir gaaaaaaanz viel glück.... #klee#klee#klee
#pro#pro#pro

3

#liebdrueck lass dich mal drücken
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe gestern an ES+14 mit nem 10er getestet.

Der war negativ und meine Tempi ist trotz Utro um 0,2° gesunken. Zu allem Überfluss hab ich auch noch Mensziehen.
Ich war heute früh schon beim BT, brauche aber das Ergebnis gar nicht erst abwarten... es ist sowieso negativ!
Wir haben gestern schon nach Urlaub geschaut und nach dem Anruf heute buchen wir Lastminute 10 Tage Sonne und Meer! Genau das Richtige für so eine Situation!

Ich drück die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt! #pro#klee#pro
Und wenn nicht, Kopf hoch, bei mir war es nach 3 ICSIs und einer Kryo schon die 2. Kryo... will nur sagen, 5 mal negativ am Ende und dennoch kann man wieder nach vorne schauen, es dauert nur ein paar Tage #liebdrueck

8

mensch, ich find das so toll, dass du nicht aufgibst...
mach weiter so :)
ich bin ein sehr fröhlicher und gutgelaunter mensch, für jeden spass zu haben...
aber heute merke ich einfach nichts von meiner positiven grundeinstellung....
dabei sagen mir so viele menschen, dass ich so positiv und freudig auf sie wirke, bzw... das ausstrahle...
hmm... wo denn?
heute könnt ich mich echt verkrümeln und im tränenbad versinken... heul...

aber, wie du sagtst, es geht weiter..... kopf hoch :)

ich wünsche dir ganz viel glück, dass sich auch dein wunsch ganz bald erfüllt....

#klee#klee#klee#pro#pro#pro

4

Hallo,
ich kann dich so verstehen. Und das, obwohl meine erste IVF erst im Juni/Juli ansteht. Habe "erst" 6 GVNP Hormon-Stimuzyklen hinter mir und habe darauf so unendlich negativ reagiert. 100% die gleichen Aussagen wie du "warum muss ich so leiden, warum muss ich so kaempfen..ich habe doch so viel Liebe abzugeben".
Hatte waherend der Behandlungsphase noch andere viele Sorgen..beide Eltern sehr krank und fuer meine Gedanken und Sorgen mit dem Kiwu bestand weder Zeit noch Raum. Hab alles runtergeschluckt und war letztendlich letztes Jahr 2 Monate in einer Klinik wegen Depressionen.

Ich kann und will dir keinen Tipp geben nach dem Motto "das wird schon, beim naechsten Mal klappt es". das waere ja Quatsch. Ich habe mir vorgenommen, dass ich bei einem negativen Versuch zwei "Trauertage" einbaue..mich richtig schoen ausheule..denn diese Gefuehlsachterbahn in der Warteschleife muss sich mal richtig "entladen" und mir zumindest sage, dass ich einen tollen Mann habe, der hinter mir steht, ich ansonsten gesund bin (das groesste Gut...ich sags euch) und ich irgendwann fuer diesen ganzen Stress und Behandlungsmist belohnt werde..dafuer umso mehr als meine ganzen Freundinnen, die mal eben so im 2. Zyklus schwanger werden und nur meckern, dass die Kinder nerven, sie nicht durchschlafen, sie ihre Freiheiten verlieren und keine Zeit fuer sich haben.

ich geniesse die Zeit ohne Hormone noch, buche fuer die Zeit nach der IVF eine schoene Woche Mallorca und schau einfach nach Vorne. Statistisch ist es leider so, dass 3 Frischversuche normal sind.

Ich druecke Dir alle Daumen und du tu dir was Gutes nach dem eventuellen Negativ..#winke

10

danke für deine antwort...
ja... es ist alles irgendwie schwer... und hmmmm... naja... traurig :(
du weisst, was ich meine...
wir tun auf jeden fall noch nicht so leicht aufgeben und werden versuchen, weiter nach vorne zu schauen... auch wenn es dieses 1. mal nicht geklappt hat....
mensch, sag ich mir, es war der 1. versuch... andere frauen hier, haben schon einige versuche hinter sich und sind weiter optimistisch, bzw. blicken in eine positive richtung...
wie machen die das nur??? respekt und hut ab!!!!
da muss ich noch was lernen, bzw. an mir arbeiten... mich hauts sowas von um...

naja... schauen wir mal morgen...

hoffentlich kommt mal bald die post....

ich wünsche dir ganz viel glück und drücke dir die daumen, dass du/ ihr es bald schafft...

irgendwann wird die zeit kommen...

"When the World says: Give up! - Hope whisperes: Try it - one more time !!!!"

das versuch ich mir grad immer wieder zu sagen ....

liebe grüße und fühl dich gedrückt.... <3

5

Ach, gib noch nicht auf ! Ich weiß wie das ist, die erste Icsi war negativ , kryo auch und bei der 2. Icsi dachte ich auch; warum sollte es jetzt geklappt haben?; es hat doch geklappt . Ich drûcke dir die Daumen !

9

danke für deinen mutspendenden beitrag :)

das freut mich grad irgendwie zu hören...
nein... aufgeben tun wir nicht.... definitiv nicht... bis wir alles ausgeschöpft haben, was uns möglich ist!!!!

es wäre nur soooo schön gewesen, wenn es geklappt hätte... schnief!!!

Naja...
ich wünsche dir alles gute und viel glück.... #klee#klee#klee

11

Das wird, ganz sicher ! Drûcke alle Daumen ! Danke dir!

12

Samstag mit nem 25er Test ist doch viiiiieeeel zu früh! Und dass die Mens durchwill.... Naja, die Anzeichen einer Schwangerschaft sind schon ähnlich mit der Mens. Schau Dir mal die Listen mit den HCG-Werten durch. Da ist ein 25er auch bei PU+14 noch unsicher....

Viel #klee

Primavera, die auf das Ergebnis des BT wartet

15

hallo...
ja.. ich weiss... ich hab mir die liste sogar abgespeichert...
hmmm... abwarten...
ich denke auch, dass dieser 25er test einfach vieeeeel zu früh war... trotzdem spüre ich, dass es irgendwie nicht geklappt hat...
danke....
ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel glück...

13

Hier ICH HUHU, #winke

mir geht es heute auch nicht viel anders, bzw. ich stelle mich auch auf ein negativ ein. War heute morgen zum BT und warte auf den Anruf (ab 14 Uhr #zitter). Die letzten Tage hatte ich wahnsinnige Anzeichen, oder mein Körper spielt verrückt #kratz

Getestet hab ich nicht, ich sitze das heute noch aus.

Gestern Abend hab ich Schmierblutungen bekommen..., kann alles oder nix heißen.
Bei meiner 1. ICSI-Tochter hatte ich die auch..., trotzdem fühle ich mich nicht gut.

Und dennoch wird es heute, zumal bis 14 Uhr ein schrecklicher Tag bleiben!

TSCHAKKA und eine Runde #torte für alle, damit der Tag wenigstens etwas versüßt wird!

Euch allen viele #klee und #pro

LG, Zida

16

einen herzlichen drücker an dich...
tja... es ist schon nervenaufreibend die ganze kiwusache...
mir kommen dann halt so seltsame gedanken in den kopf: die ganze tablettenfresserei, das spritzen... die schmerzen wenn die follikel heranreifen????? alles umsonst...
leider können wir auch nicht mir ner kryo weitermachen, da wir nichts, aber auch gar nichts zum einfrieren hatten :( schmoll...
also, es heisst dann wieder... von vorne anfangen... herr ne.....
ichdrücke dir von herzen die daumen und wünsche dir, dass dein nichttesten belohnt wird.... :)
liebe grüße...

17

ach Liebes....wie gut ich dich verstehen kann! Genau so saß ich vorm Wochenende auch aufm Bett und hab vor meinem Mann rumgehäult: Warum muss ausgerechnet ich diesen Weg gehen, hä??? Was hab ich verbrochen, dass ich so geprüft werde? Oder: was soll ich denn noch tun, damit sich mal was ändert - ja Gott - gib mir ein Zeichen was du von mir willst, ich tus!!!

..... Freue mich normalerweiße auch des Lebens und bin dankbar für die Dinge die ich habe. Aber immer ruhig, gelassen und vertrauensvoll zu bleiben, immer wieder neu aufzustehen und den nächsten Versuch zu wagen - das erinnert irgendwie an so masochistische Veranstaltungen wie Iron Man Triathlon, The Biggest Looser oder auch Herr der Ringe ;-)..... Immer wieder kurz vorm totalen Kollaps stehn aber dann doch weitermachen. Siehst du diese Parabeln ausm "wahren" Leben zeigen doch, nur wer nicht aufgibt kann auch ein Ziel erreichen und die, die nach einem langen Kampf bekommen haben, was sie wollten, sind doch die wahren Helden des Herzens und deshalb: Du und wir alle werden NICHT aufgeben, weil auch auf uns eine Zielgerade wartet, die wir erreichen können!

Lass dich drücken #liebdrueck

18

Hallo!#winkeIch verstehe dich total!Dieses Warten!!!!Warte mal ab!!!!:-D Fühl dic gedrückt....wir verstehen uns hier alle blind!!#zitter:-Dl.g Nicole