Was ist die Einnistungsspritze??

Hi Mädels,

bin heute PU +11 und Transfer +6.
Ich lese nun immer häufiger von diesen Einistungspritzen? Wann verschreibt der Arzt diese?
Ich musste nach dem Transfer nichts mehr spritzen.
Habe mit Gonal F stimuliert und bis Punktion auch noch Decapeptyl gespritzt. ALso normales Programm (langes Protokoll)

Hatte Transfer von 2 Blastos. Fällt da vlt. diese Einistungshilfe automatisch weg?

Klärt mich auf , bitte#rofl

Noch einen schönen Nachmittag,

LG
Sandra

1

Huhu hatte auch zwei blastos, da gab mir Ärztin eine spritze nach Transfer mit. Bei der ersten icsi hatte ich keine bekommen.Ob dies der Grund war das es klappte weiss ich nicht. Mehr weiss ich auch nicht.

2

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/die-einnistungsspritze-was-hat-es-damit-auf-sich-95/

3

Hey, danke!! Du hast meinen Tag gerettet. Da steht alles drin , was ich wissen wollte.

Beim langen Protokoll wirkt diese Spritze nicht. Puh, ich bin beruhigt. Hatte schon das Gefühl, mein Arzt hätte mir da was vorenthalten#rofl

Vielen Dank#danke

LG

Sandra

4

Hallo,

bin PU+12 Transfer +7 habe auch 2 blastos zurückbekommen...hatte gestern einen hcg test weil ich wg meinem Immunsystem infusionen bekomme und es wichtig war zu wissen ob ich die infusion noch brauche und JA..............einnistung hat stattgefunden jetzt muss es nur noch passend dazu steigen..............#huepf

Decapeptyl spritze ich auch jeden 2.tag das ist die Einnistungsspritze.....
bekommst du auch noch jeden tag progesteron spritzen??? oder Vaginal??
Estradiol???

lg

5

Na, ich sage da schonmal leise Herzlichen Glückwunsch.....#ole

Ich nehme 3x2 Utro vaginal, sonst nix.

LG,

Sandra

6

#danke ich bin auch ganz durch den wind weil ich so hoffe das alles gut wird....
das ist die beste nachricht des jahres und hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werd...
aber nach meiner brust und nach meinem fühlen wenn ich ne kleinigkeit mache ..bin dann total am ende.........es wird immer schlimmer.......#hicks#huepf

weitere Kommentare laden
9

ich musste nach dem tf crinone gel nehmen, was die einnistung unterstützt

lg

10

Hallo Sandra,

ich hatte beim Frischversuch nach Transfer auch keine Medis ausser Utrogest.
Davor die gleiche Kombination wie du.
Beim Kryoversuch habe ich zweimal jeweils 5000 Einheiten Brevactid nachgespritzt.
Obs daran lag, keine Ahnung aber das Ergebnis sind Zwillinge.

LG
Evchen

11

oh wie schön, Zwillinge!! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich hoffe zwar, dass ich keinen Kryoversuch brauche , aber wenn, dann bekomme ich sicher auch andere Medis als beim Frischversuch....

Alles Liebe,

Sandra