DRINGEND!! IVF, HCG Wert stieg nicht richtig, dann Blutung, heute ZT 9 HcG 85!!!!!

So hoch war er noch nie!! WAS UM ALLES IN DER WELT PASSIERT DA?!

1

Hi du,
was willst du genau wissen?
Mehr Fakten bitte...........

Wann war der TF?
ZT9? Hattest du deine Periode?
Wurde nicht ständig das Blut kontrollier?
Wie hoch war der erste HCG bei welchen ZT?

2

hm..kommisch..wie war denn der erste Test. Wie hoch war der HCG? Obwohl ich denke diese Frage kann dir wahrscheinlich nur noch der Arzt beantworten.

Ich drücke dir die Daumen!

3

Also, ja hatte jetzt ganz normale Blutungen, vor 9 Tagen. Davor HcG Werte von 19 (TF+14), 31 (TF+17), 53 (TF +weiß ich nicht mehr). Dann gestern eben 85!! Aber der Progesteronwert ist gesunken!

4

Hört sich leider nach einer nicht intakten Ss an. Drücke die Daumen.LG

5

neee, nach den Blutungen wohl kaum!! Deshalb hatte ich damit ja auch schon abgeschlossen!! Umso geplättet bin ich nach diesen werten!!! WAS SOLL DAS?!

weitere Kommentare laden
13

Ich kann dir nur schreiben wie es bei mir war. Ich hatte nach meiner Januar-ICSI einen niedrigen hCG und einen Progesteron von nur noch 3 beim BT an PU+16. Da der Progesteronwert schon derart gefallen war und ich am nächsten Tag meine Regel bekommen habe (länger als sonst, stark, aber auch irgendwie anders, irgendwie so ohne "Schwung"), war für mich der Fall früher Abgang klar und ich habe auf einen weiteren BT verzichtet. Im nächsten Zyklus bekam ich an ZT13 Schmerzen und Blutungen und war ich an ZT 14 in der KIWU. Der hCG lag dann bei 268 und man konnte im linken EL eine Verdickung sehen. Leider stieg der hCG ab dann stark an und 5 Tage später wurde ich nachts notoperiert. Meinen EL habe ich dabei verloren und mein ganzer Bauchraum war voller Blut. Insofern würde ich mit diesem Erfahrungshintergrund lieber früher als später operieren lassen... Aber soweit ist es ja bei dir noch nicht!
Alles Gute für dich und viele Daumen, dass es keine ELSS ist!
Aschka

14

puuhhhh liebe aschka das ist ja horror.

alles gute wünsch ich dir !!!

15

Ja, schön war's nicht, aber verglichen mit dem, was davor passiert ist (11x negativ in Folge, dann Totgeburt, dann Neugeborenentod am 9. Lebenstag, dann FG mit AS) war es NICHTS!

weitere Kommentare laden
23

Das durfte ich nach 2ter ICSI auch erleben:

HCG 11 und staaarke Blutungen. Das HCG verdoppelte sich alle 2 Tage....teilweise noch mehr....die Blutungen (und zwar stark!) blieben. Er stieg und stieg um nach ca 1 1/2 Wochen abzufallen. Ich konnte das damals auch gar nich begreifen.....

24

Aber bei dir hat es sich auch quasi auf natürliche Weg geregelt, ohne Ausschabung etc?! Was war die Erklärung vom arzt?

26

Erklärung? Gab es keine....früher Abgang hieß es. Warum? Man kann nur spekulieren. Ausschabung hatte ich keine, nein. Einen Tag lang hatte ich richtig heftige Krämpfe...und dann war plötzlich alles vorbei :-(

Alles Gute für dich!

weitere Kommentare laden