Morgen TESE op drückt mir die Daumen!

Ich hoffe das wir wenigstens ein wenig spermien finden!!!

1

Ich dachte, die war schon. In deiner VK steht, die war im Februar. Viel Glück #klee

3

OHHH NEIN hab mich verschrieben..ich tollpatsch#klatsch

4

Macht ja nichts. Kann ja mal passieren ;-) #klee#pro

2

2x #pro#pro + 2x Großzehe mehr hab ich leider nicht. Aber ich wünsche euch für morgen noch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG unipuma

5

Alles alles Gute für die TESE! Daumen sind gedrückt! #klee#klee#klee

6

Drück euch die daumen! wo lasst ihr die tese machen?

7

bei kiwuz fleetinsel Hamburg bei Herr Dr.BrUnken..mein Mann ist jetzt in der narkose und ich hab kein frei gekriegt bin auf der Arbeit und mach mich Grad verrückt .hoffentlich haben die was gefunden..ich hab Angst

8

Ich drück dir auch die Daumen! Mein Mann hatte seine 2006 in Berlin und es wurden letztlich nur auf einer Seite noch welche gefunden...hat aber gereicht für (bisher) 3 Kinder #freu

Alles Gute

Andra

weitere Kommentare laden
9

Viel Erfolg #blume

Unsere Tese verlief letztes Jahr positiv.

Bin Grad in der WS Ergebnis 3. ICSI.

LG Verun#herzlich