bt erst bei tf plus 19.... kotz

hi mädels,

für alle die denken, dass 14 tage nach transfer warten bis um bt ewig ist... ihr dürft mich offiziell bemitleiden... denn in meiner praxis machen die den test frühstens 17 oder 18 tage nach transfer. und ich hab natürlich die absolute arschkarte gezogen und das ist diesen sonntag und kommenden montag und da ist feiertag. also darf ich erst diesntag antanzen. und dann bekomme ich nicht mal noch am gleichen tag bescheid sondern darf erst am nächsten tag anrufen :-[

heute bin ich pu plus 17 und tf plus 14 und hab mit einem 10er st negativ getestet. #schmoll ich weiß, dass das nicht automatische heißt, dass es nicht geklappt hat, aber so langsam würde ich echt gerne wissen woran ich bin.

so, genug beschwert für heute. ich drücke allen ganz fest die daumen, die heute schon zum bt dürfen.

lg, nani#blume

1

Hallo,

Will dir keine schlechte Laune machen, aber bei TF +14 musste der 10er schon was anzeigen. Tut mir Leid. Welche Marke hast du genommen? Ich habe schon beim TF + 12 positiv getestet.

Aber macht dich nicht verrückt Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Alles Gute!

2

Hi,

Ich bin ja auch der Meinung, dass der Test eigentlich heute schon aussagekräftig sein müsste, aber solange ich keine Blutungen bekomme und der Bluttest das Testergebnis von heute Morgen nicht bestätigt, hoffe ich weiter. Dazu hab ich schon von zu vielen Mädels hier gelesen, die trotz negativem Test, ihr Wunschbaby inzwischen in den Armen halten.

Und wenn es wirklich so sein sollte, dass es nicht geklappt hat, dann sollte es eben noch nicht sein. War ja auch erst unsere erste icsi und ich hab noch 6 Eisbären für 3 Kryoversuche :)

3

hallo, hatte an Pu+17 meinen Bt ud der Doc sagte, kein vorab testen, dass ist oft falsch.. habe es dennoch nicht ausgehalten, war total traurig, denn bei PU+14,15,16 blieb der 10er (Billigtest) blütenweiß.. habe dann aus Frust, weil ich schon sooo lange einen 25er Digi ClearBlue im Schrank liegen hatte, diesen nachgeschoben und war plötzlich #schwanger. BT an PU+17 ergab dann ebenfalls positiv, auch wenn bei 8+0 eine As erfolgte..
also nicht den Mut verlieren, meine Daumen sind gedrückt#klee

4

Daaaaaaanke!!!! Jetzt hast du mir wieder etwas Mut gemacht.
Tut mir aber sehr leid, dass dein Glück nur von so kurzer Dauer war. Ich drück dir für die Zukunft gaaaanz fest die Daumen :)

6

dankeschön, kann ich brauchen..
viel Glück#klee

5

Huhu, hatte auch mit 10er am 14 Tag negativ getestet und hat doch geklappt. Hatte Montag dass positiv erhalten wollte heute aber nochmal Blut Test um zu wissen ob die werte hoch gegangen sind. Also ist noch alles drin.