Mens durch Ovitrelle verschoben?

Hallo,

Die Frage steht ja schon oben. Bin heute bei ES+18 und hab bei ES+10 nochmal 6500 IE Ovitrelle nach gespritzt. BT ist morgen.

Danke
Erna

1

Nein, das kenn ich nicht. Hast du Utro genommen?

2

Nein, ich nehme kein Utro.

Hatte sonst immer nur ausgelöst mit Ovitrelle und dann kam die Mens immer bei ES+11. Diesmal musste ich bei ES+1 und ES+10 jeweils 6500 IE nachspritzen.

Bin jetzt doch ganz schön hibbelig.

3

Nein,denke die Spritze verschiebt die Mens nicht.Höchstens du nimmt Utrogest oder Crinone oder ähnliches...
Also ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

4

Danke,fürs Daumen drücken. Dir wünsche ich noch eine wundervolle SS:)

5

Ich hatte damals mit Brevactid ausgelöst und zweimal nachgespritzt (ich glaube ES+3 und ES+8) und bis ES+18 auf die Pest gewartet weil ich dachte das Nachspritzen von Brevactid würde alles hinsauszögern,dem war aber nicht so :))))
Daher:meine Daumen sind gedrückt