Wollt ihr wissen wann es endlich klappt ?

Heute will ich mal wieder etwas Werbung für meinen Club machen.

Dieser Club beschäftigt sich Hauptsächlich mit Spiritualität ,Reiki , Pendeln und Karten legen so wie Traumdeutung, Geistheilen und Heilsteine zur Unterstützung beim Kinderwunsch. Es ist sehr wichtig mit sich und seinem Körper im Einklang zu sein. Wir möchten uns hier austauschen wie man entspannter an seine Ziele kommen kann.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit durch das Pendel , die Karten oder Sonstigen Orakeln einen kleinen Wegweiser zu bekommen.

Wer sich dafür interessiert kann gerne mal vorbei schauen :

http://www.urbia.de/club/Spirit+of+Soul

Lieber Gruß

Barbara

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#sorry..das musste jetzt sein#schein

9

Warum auch nicht ........? Manche Menschen bekommen dadurch neuen Mut , Zuversicht und Hoffnung ! Dadurch klapt es besser............ Muss jeder für sich entscheiden ob es was ist oder nicht ..... am besten ist es wenn man es für sich ausprobiert ! ;-)

LG Barbara

11

Entschuldigung, dass ich mich nochmals einmische... Was genau geht dann besser?

Wie kannst du TESE-Patienten zu einer Schwangerschaft verhelfen? Wie kannst du fehlende Eileiter ersetzen? Gar nicht.

KLar, spirituelle Dinge können Entspannung und Hoffnung spenden, aber sicherlich nicht eine hormonelle Therapie, IVF, IUI, ICSI; TESE ersetzen!

DESWEGEN störe ich mich so sehr an der Überschrift!

weitere Kommentare laden
2

Ansich finde ich deine Gruppe ja sinnvoll - für die es interessiert bzw. denen es hilft und daran glauben! #pro

Ich mag nur deine Überschrift nicht - sie ist irreführend. #contra

Hatte jetzt wieder mit einem Online-Orakel gerechnet, der mir sagt, das mein Kind innerhalb der nächsten 2 Jahre zur Welt kommt und es zu 50 % ein Junge sein wird #rofl

4

Hallöchen !

Das du meine Überschrift nicht magst ist nicht schlimm ............. ;-)
Aber vielleicht willst du es ja mal ausprobieren ...... ich biete es kostenlos in meinem Club an ! ;-) danach kann man sich dann besser ein Urteil erlauben !

Würde mich freuen denn Menschen die sehr skeptisch sind sind mir die Liebsten ! :-)

LG Barbara

6

danke für das Angebot, aber ich schlage aus.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin selbst eher ein Skeptiker in solchen Dingen,aaaaber:
Ich habe im November '11 den ersten Reiki-Grad gemacht (aus beruflichen Gründen) und im Dezember '11 hat's trotz schlechter Voraussetzungen geklappt!!!Ich glaube das es tatsächlich was mit Reiki zu tun hatte!!!
Vorher haben wir seit August '10 geübt und hatten ab Mai '11 GVnP.
Ich habe mich nach dem Reiki-Kurs regelmäßig selbst behandelt in Bezug auf den Kiwu...und es hat geklappt!

5

Ja es gibt Dinge die kann man einfach nicht eklären und wiederum gibt es Dinge im Leben die man erlernen kann oder durch die man neue Hoffnung bekommt an seine Ziele zu kommen !

LG Barbara

8

aber, du wirst mir doch zustimmen, dass in einem solchen Forum Reiki bei vielen nicht zu einer Schwangerschaft führen wird?!

Ich meine hier geht es um ungewollte Kinderlosigkeit und körperliche Einschränkungen, die weit über einen unregelmäßigen Zyklus hinausgehen!

Dass Reiki der Entspannung dienen kann, stelle ich nicht in Frage, aber zu einer Schwangerschaft führt es sicherlich nicht!

weitere Kommentare laden
19

Echt schade das manche hier so wenig tolerant sind..

Es gibt Menschen(mich eingeschlossen) die sich mit spiritistischen einfach wohler fühlen!

Und mal ehrlich: Wieviele von Euch glauben denn dran das Ihr "Wunder" bald bei Ihnen ist?
Ihr hofft und bangt doch dann auch und das hat auch etwas mit visualisieren zu tun.

Ich lese seit einem Jahr unangemeldet still mit und bewundere den Mut und die Kraft die viele Frauen hier aufbringen!!Hut ab und alles Gute!
Meiner Meinung nach hat schwanger werden aber immer etwas mit Glauben zu tun. Jeder an das was Ihm/Ihr wichtig ist.

Und wer sich mit etwas Unterstützung von oben wohler fühlt, den lasst es doch bitte auch;-)
So musste mal raus;-)
Nicht auf den Schlips getreten fühlen!

LG

Kat

24

So sehe ich das auch ! #liebdrueck
Danke für deine Meinung !

20

Soll ich mal ganz ehrlich schreiben, was ich denke?

Um so größer das Leid, um so größer wird der Kreis von Menschen, die damit Geld machen möchten.

Das ganze läuft doch dann so ab...erst tritt man diesem Club bei, in dem man kostenlos "Hilfe"bekommt.Wenn Frau sich mit dieser Materie lang genug beschäftigt hat, gibt es doch zufälligerweise einen Link, in dem es noch "besser funktioniert"...aaaber es kostet ein paar Euro...und so weitet sich dieses dann aus.

Ja und die Dame, die sich frisch angemeldet hat und gleich für so ein dubioses Thema Partei ergriffen hat..netter Versuch.

LG

21

Hallo,

das hat nichts mit Partei ergreifen zu tun.Die Tage schrieb eine das Sie einen christlichen Club gründet und sie wurde sofort nieder gemacht.

Finde ich halt einfach schade!

Warum wird so etwas nicht still stehen gelassen,sondern gleich madig gemacht.
Jeder kann doch nach seiner eigenen Auffassung glücklich werden,oder?

Wer noch nie mit Reiki Erfahrungen gemacht hat,sollte darüber meiner Meinung nach nicht urteilen.Es wird von vielen Heilpraktikern angeboten,aber wenn man an die nicht glaubt, hat man es mit allem Abseits der Schulmedizin schwer,die ja offensichtlich keine Wunder vollbringt...

Der kritischen Botanikmaus alles Gute!

Das mit den "netten Versuch" muss ich nicht verstehen..
Man sollte eben doch über Religion,Wetter und Politik nicht streiten,denn jedem steht seine eigene Meinung zu;-)

LG

23

Hier wird nichts madig gemacht...nur ungewollte Kinderlosigkeit ist ein äußerst sensibles Thema....und ich persönlich finde, das dieses hier nicht hingehört.

Meine Meinung...

weitere Kommentare laden
22

Hallo!

Mag einer dran glauben oder nicht....das muss er selbst entscheiden.... :-):-) ! Für mich wäre das absolut nix....okay...in der Psyche "lockerer werden " ist auf jeden Fall wichtig.... weil es natürlich auch seeehr schwer ist.... ! Aber Pendeln? Karten legen ? Wir müssen uns hier alle zum Teil so arg mit Hormonen " vollstopfen...." ich weiß nicht wie viele da an "Pendeln" denken......könnten...wollten.......?...die unter Umständen gewaltige Nebenwirkungen ertragen müssen......schmerzen haben.......

Sagen die Karten " Ja" und es ist nachher negativ.......also ich denke manch einer würde sich da eher noch verrückter machen....:-(:-(

Aber wie gesagt...das muss jeder selbst wissen.....

28

Hallo,

ich muss sagen ich verstehe die Skeptiker hier - ich versteh auch das es eine schmale Gradwanderung ist und ich bin sicherlich keine von den Kinderwunschkandidatinnen die verbissen und mit Scheuklappen und voller Neid und Mirßgunst auf das "Wunder" Baby wartet - und jeden mit Blicken tötet der lächelnd in die Kinderwunschklinik kommt, oder sich freut weil er gerade erfahren hat schwanger zu sein .. aber:

Ich glaube nicht das mir ein Pendel, oder Karten beantworten können, ob und wann oder wielange es dauern wird bis ich schwanger bin ;) Denn im Grunde wird das Pendel vom eigenen Unterbewußtsein gesteuert und von den eigenen unbewußten Energien .... ;) Die Karten ja ... auch Zufallsprinzip - laut den Karten wäre ich schon seit 10 Jahren Lottomilliönarin mit fetter Villa in Californien - finde den Fehler .... #sorry

Aber ... und das ist das wesentlichste aber: jeder Mensch hat ein Recht auf Glauben ;) und wenn es Menschen gibt die an Pendel, Karten und sonstiges glauben, dann soll es so sein und es wird genau den Menschen helfen, vielleicht nicht gar so verbissen und engstirnig und ohne Plan B in der Tasche den oftmals langen Weg des Kinderwunsches zu gehen ... von daher gibt es sicher hier auch Mädls, die sich in dem angeboteten Club wohlfühlen und für die das genau das Richtige ist - finde ich nicht okay sich über das lustig zu machen, auch wenn ich meine Energie die ich brauche für MICH woanders her hole ;)

In diesem Sinne: Viel Spass mit diesem Club und hoffe das Pendel oder die Karten bringen Euch #klee und an den richtigen Weg ;)

lg Shanaya

29

Ich frage lieber Uschi:
http://uschi-orakel.de/

31

ich liebe Uschi #ole#ole#ole#ole