Ich hab es im Gefühl.. glaube die 4.ICSI hat nicht geklappt

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab so ein komisches Gefühl, dass meine 4.ICSI wieder nicht geklappt haben könnte.#zitter#zitter#zitter
Die Tage an denen meine Mens kommen könnte (29.5. Die + 30.5. Mi) rücken immer näher.
Heute hatte ich so ein kurzes leichtes Stechen im Unterbauch, so als ob die Mens beginnt.:-(:-(:-(

Bisher hoffe ich auf jeden Tag, der keine Blutung bringt.
Zyklusbeginn 1.5. (Die) Punktion am 16.5. (Mi) / Transfer war am 20.5. (So.)

Meine Hoffnungen schwinden immer mehr....... ich glaube mein Gefühl trügt mich nicht.
Im Moment ist alles so hoffnungslos.

Bin so richtig traurig.#heul#heul#heul

Gruß#winke
Sylvia

1

oh nein!!! #liebdrueck

du MUSST stark bleiben, noch ist nix verloren!!!

Halt den Kopf oben - ich drück die Daumen!!!

#klee#klee#klee#klee#klee

2

Och nein, nicht so negativ! #winke Du hast doch keinen Grund für schlechte Gedanken. Es waren zwei Blastos und Mensziehen hatte ich damals auch in der Frühschwangerschaft. Haste schon mal ans Testen gedacht?
Also positiv denken und alles Gute. #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Wir sind auch in der 4. ICSI. Heute ist PU+5 und TF+3. Wir haben leider nur zwei Zweizeller zurückbekommen und heute bekam ich einen Anruf, dass meine Entzündungswerte erhöht seien. Ich soll morgen noch mal zum US und BT. Kann damit gar nichts anfangen.

LG

3

Glaub an deine Kampfkrümel !!!!! Ich hatte damals ab TF das Gefühll das die Mens im Anmarsch ist, es ist alles offen !!! Ich drück die alle Daumen !!!

LG cora#winke

4

hi
hab bei meiner 4. genauso gedacht. bin immer paranoid zum klo gerannnt und dachte: sb
und dann war mein kleiner doch grlandet...

drücke die daumen

5

Hallo,

warte erstmal ab. #klee
Wann ist denn dein BT? Nimmst du Utro?

LG

6

hallo,

ich hatte vor dem bt auch tagelang ein total schlechtes gefühl. anzeichen als ob die mens käme und die überstimu war auch weg. und siehe da, der krümel hats geschafft.

also noch ist handtuchwerfen nicht angesagt.

viel glück #klee

7

Hab es heute nicht lassen können.
Ich habe Schwangerschaftstest gemacht und nichts gesehen.#zitter#zitter#zitter

Hatte mir zwischenzeitlich eingebildet eine hauchzarte Linie zu sehen, aber erst nach ca. 30 Minuten. Das sagt dann ja wohl nichts mehr aus.:-(:-(:-(

Oder war es einfach viel zu früh?

Punktion 16.5. / Übertragung 20.5. zwei Blastos

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß#winke
Sylvia

8

Hm, also ähnlich wie bei mir. Bei mir ist auch noch ein hauchzarter Strich da.
Ich hab am 13.05. ausgelöst mit 5000iE und du?
Kannst ja in meiner VK mal die Tests ansehen. Ich denke aber, dass das noch Reste sind bei mir. Sicher bin ich mir aber nicht #schwitz

LG

9

Wann hast Du denn eigentlich BT? Viel Glück noch mal. #klee

Ich muss noch bis zum 07.06. zittern.#zitter