starke unterleib schmerzen und schmierblutung

hallo, ich habe mal eine frage....

habe meine mens nicht bekommen und ich hatte vom 14. - 26.5. zwei tabletten chlormadinon genommen zum auslösen ( hat meine FÄ mir verschrieben ).
jetzt hatte ich die letzten vier tage schmierblutungen.

gestern war es mehr und hatte richtig starke unterleib schmerzen.
heute morgen ist aber alles weg ( keine richtigen schmierblutung und auch keine schmerzen).

was könnte das sein? kann ich wohl mit meiner mens rechnen?

glg#winke

1

Hallo Vanessa!

Vielleicht solltest du mal bei deiner FÄ nachfragen, ob das normal ist? Hast du sonst Mensschmerzen? Ich halte es immer für besser, bei Schmerzen einen Arzt zu konsultieren.

Vielleicht hattest du eine Zyste? Ich hatte mal eine Eierstockzyste und da hatte ich etwas Schmierblutung und als sie geplatzt ist, sehr starke Schmerzen.

Vielleicht ist die Schmierblutung auch eine Nebenwirkung der Tabletten?

Kann aber nur mutmaßen, deswegen rate ich dir, deine FÄ am Montag anzurufen, wenn du unsicher bist.

LG

Wasserlilie.