Hoher FSh-Wert!!! Homöopahie hilfreich???

Hallo!

Ich bin zur Zeit in Behandlung in der Kiwu-Praxis in Oldenburg.
Leider liegt mein FSH-Wert bei 50 - also viel zu hoch...

Hat jemand gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht um
den Wert zu senken, evtl. mit Folliculinum???

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.

LG Marrylou

1

Hallo Marrylou,
mein FSH Wert lag auch bei über 50. Ich musste sofort zu meinem Hausarzt und dort wurde die Schilddrüse untersucht. Ich habe eine autoimmunerkrankung an der Schilddrüse und muss jetzt L-Thyroxein einnehmen. Die Dosis wurde in der KIWI Klinik von 50 auf 75 erhöht und jetzt ist mein TSH Wert bei 1, also so wie er sein soll.
Ich würde an deiner STelle schnell zum Arzt gehen. Mit Homöopathie kommst du in diesen FAll allein nicht weiter.
Gruß Nicole