PU+ 13 TF+ 8 .... diese blöde WS .. =(

Huhu ihr Lieben,

ich bekomme langsam die absolute Krise.. bin heute PU+ 13 / TF+ 8 von 2 Blastos.. langsam halte ich es nicht mehr aus.. frage mich die ganze Zeit ob´s geklappt hat
ist ja unsere 1.IVF.. und wenn ich hier so manches lese, verlässt mich der Mut.. #zitter

Geht/Ging es euch auch so? Würde am liebsten jetzt schon testen.. obwohl ich weiß, dass es zu früh ist.. aber diese Warterei lässt mich noch durchdrehen...
mein Mann versucht die 2 #ei #ei -chen schon mit schönen Geschenken zu locken.. ich glaub er hälts auch kaum noch aus...

Kann mir irgendwer ein bisschen Mut und vll. eine Tonne voller Viren schenken?? ;-)

Liebe Grüße #blume

1

Huhu du,
ich habe gestern meine Warteschleife nach der 1.ICSI beendet bei PU+14 / TF+11, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, bzw. zwei Tests!

Erst so ein Billig-Ding und als man nach zwei Minuten schon einen Hauch von zweiten Streifen sehen konnte, fing mein Herz an zu rasen. Nach fünf Minuten war die zweite Linie gut sichtbar. Da ich einen CB Digi auch noch im Hause hatte, hab ich den auch direkt gemacht (Nachmittags also kein Morgenurin) und der hat noch einer Minute direkt "schwanger" gezeigt!!

Da ich seit Samstag bräunliche SB habe (wenig), hat mich das so beruhigt, aber so richtig werde ich es wohl erst am Freitag, wenn ich zum BT muss, checken:-D

Also Viren möchte ich noch keine schicken, aber du siehst es kann beim 1. Mal klappen :-)

Ich drücke dir alle Daumen#klee

Andrea

9

halli hallo Andrea,

das freut mich sehr für dich!!#schwanger#schwanger#klee

ich habe erst am Montag BT... denke ich werde am donnerstag oder freitag mal testen... danke für deine aufmunternden Worte!!

Sende dir ganz liebe Grüße!!

Vanessa#blume

2

Hallo,

Ich kann Dir 1 Tonne Mut schicken...#paket#klee#paket#klee
Viren leider noch nicht.....

Hast du irgendwelche Anzeichen??

Bei mir ging es ab TF + 8 mit dem Ziehen in der Leistengegend los.

Halte durch und ich wünsch dir ganz viel Erfolg , dass sich deine 2 Blastos schön festgebissen haben, zumindest 1 davon:-)

Viren darf ich hoffentlich ab dem 14.Juni verschicken #zitter

Viel Glück#klee

Sandra

11

huhu Sandra,

vielen Dank, Mut kann ich echt brauchen..

Habe ja schon seit TF+2 oft Zwicken und picken im UL.. und seit ca. 3Tagen schon stärkeres Ziehen.. macht mir manchmal n bisschen angst...
meine Brüste spannen und ich bin nur noch müde...
aber ich schiebe wirklich ganz viel davon aufs Utrogest (3x2 tgl.)

Vielen Dank nochmal und ich denke auch fest an dich für den 14. =)

Liebe Grüße

Vanessa

3

Hallo,

wenn du mich fragst, würde ich morgen früh mit nem guten Frühtest testen... es sei denn, du hast vor kurzem noch nachgespritzt. Wenn nicht, müsste der Test was anzeigen!

Ich kann deine/eure Nervosität verstehen... Wann hättest du denn BT?

Alles Gute!!
#klee#klee#klee#klee#klee

Sunny

12

Hallöchen Sunny,

habe nichts nachgespritzt... kannst du denn einen guten Frühtest empfehlen??
Ich habe erst am Montag BT.. #schwitz

Versuche mich schon durch´s putzen abzulenken... #rofl blöd..

Vielen Lieben Dank

Vanessa#blume

4

Hey ever.green,

die Warterei kann Dir leider niemand abnehmen - da musst Du durch!:-p Ich weiß wie es ist zu warten. Es frisst einen innerlich auf. Versuch Dich nicht verrückt zu machen und lenke Dich irgendwie ab.

Mein Freund hat mir damals (1.ICSI - TF am 01.06.2010 von 1 Blasto - positiver Test daheim TF+11 - Positiv vom FA - TF+16) jeden Abend einen Knutscher auf den Bauch gegeben und mit unserem Böhnchen geredet. Das ist zwar eigentlich völliger Quatsch, aber ein wenig hilft es, zumindest kopftechnisch ;-). Das hat er jeden Abend bis zum Entbindungstermin gemacht. Unser Böhnchen ist jetzt eine fast ausgewachsene Bohne (16 Monate) :-D
Wann hast Du BT beim Doc? Ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen und hibbel mit Dir mit.

Lg Bernina#winke

13

huhu Bernina,

habe am Montag BT..

lenke mich schon durch´s putzen ab .. #augen total bescheuert.. aber es hilft ein wenig..

Schön zu hören, dass mein Mann nicht der einzige ist, der mit nem Bauch spricht.. ;-)

Liebe Grüße und ganz lieben Dank!

Vanessa #blume

5

Ich bin heute bei PU+14 und TF+13.

Habe gestern mit Mittagsurin heute mit Morgenurin und den 2. mit Mittagsurin gestetet. Alle 3 positiv.
Laß dich nicht hängen.

Ich würde an deiner Stelle morgen früh mal nen Test wagen.

Lg Anne

14

huhu Anne!!!

Na da gratuliere ich dir von ganzem Herzen!!! #herzlich
Mit was hast du denn getestet??

Liebe Grüße

Vanessa #blume

16

Gestern mittag und heute meorgen mit Clearblue plus und heute mittag mit Testamed diagnostic von real,-

6

Hey Evergreen,

ich habe letzte Woche bei PU+13 TF+8 positiv getestet. War eine Kryo TF mit 2 Blastos.
IVF ging bei uns nicht, da Überstimmu, war unsere erste Kryo.

Kopf hoch bestimmt ist alles gut und die beiden #ei#ei machen es sich ganz gemütlich! #klee#klee
Merkst Du schon irgendwas? Ich hatt leichtes Mens Ziehen rechts und links, deswegen hab ich auch schon so früh getestet, habs einfach nciht mehr ausgehalten ;-). Der BT war dann am gleichen tag auch positiv.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
GLG
tc

7

Huhu,

Dazu habe ich eine Frage: hat man das Mensziehen denn auch unter Utrogest?
Bei mir zieht es die ganze Zeit, obwohl ich halt auf Medis bin... Zwar glaube ich nicht mehr daran das es geklappt hat, jedoch stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt... :-)

Bin heute bei Pu +14 und Tf +11....

Glg Silke

8

Hi,

ich hab Utrogest 3x2 genommen und es hat ordentlich gezogen. Ist aber bei Jeder verschieden.

*Daumendrück* das es geklappt hat.

Lg Bernina

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

ich denke auch, dass es mit einem Frühtest schon was anzeigen muss, wenn du Blastos zurück bekommen hast. Ich habe meinen ersten BT schon bei PU+11 gehabt und selber habe ich bei PU+12 getestet. Habe auch eine Blastozyste zurück bekommen.
Wenn du dich traust kannst du morgen früh testen :-) Ich hatte vom dm einen rosa Frühtest gehabt, weiß aber nicht mehr wie der geheissen hat.

Viel Glück!

20

huhu macko,

habe mir so eben 2 verschiedene SSTs geholt... wenn ich mich traue,wag ichs morgen... sonst übermorgen... versuche mich jetzt aber nicht weiterhin verrückt zu machen...

auch wenn diese blöde stimme in meinem kopf immer wieder flüstert...

danke und liebe grüße#blume

vanessa

18

Ich schicke dir einen Glücksklee #klee!
Denke positiv und versuche zu entspannen.

Ich habe wie eine Blöde auf ein Einnistungszeichen gewartet und habe nix, nix, nix gemerkt. Mensschmerzen hatte ich kaum, leichtes Zwicken, aber ab TF+2 immer wieder ein Ziehen in der linken Leiste und ab TF+10 ein Kribbeln an den Eierstöcken.

Ich drücke dir wirklich ganz, ganz feste die Daumen. Halte durch und berichte uns vom Ergebnis.

LG Verun #herzlich

19

huhu Verun,

vielen dank,dass kann ich brauchen.
Habe mir 2 verschiedene SSTs gekauft.. mal sehen,denke das ich entweder morgen oder donnerstag einen test wage... mhmhmh... versuche ganz entspannt zu sein.#cool

liebe grüße

vanessa#blume