Pickel???

Hallöchen,

vieleicht könnt ihr mir schonmal helfen. In den letzten beiden Zyklen (Stimuliert mit Gonal f, ausgelöst mit Ovitrelle, außerdem noch L-Thyroxin, Dexamethason und Utrogest) ist mir aufgefallen, das ich in der zweiten Zyklushälfte extrem unreine Haut und auch etliche Pickel bekommen habe, kenne das sonst nicht, bzw. nur in den ersten Wochen der Schwangerschaften. Und schwanger bin ich nicht geworden. In den vorherigen Zyklen, und ich habe schon einige hinter mir, hatte ich das nicht. Kennt das einer? Was kann das sein? Wollte meinen Arzt bei dem nächsten Termin mal fragen, vielleicht eine Hormonstörung die auch evtl. eine Einnistung verhindern kann?

Danke schonmal, lg

1

Also eine Hormonstörung wird es nicht sein.. es sind halt einfach Hormone die den Körper belasten!

Einige nehmen zu, andere lagern Wasser ein, andere bekommen Kopfweh und andere spüren gar nichts!

Mach Dir keinen Kopf..

LG #winke
NiNi bei der leider auch gerade einige Pickel sprießen, die aber weiß wofür sies macht ;-)