TF+5 und Warteschleifenkoller

Hallo Mädels,

ich bin in der Warteschleife unsere 2. ICSI.

BT ist am 13.06. ich dreh bald durch.

Außerdem hab ich schon wieder so neg. Gedanken.

Warum solls jetzt geklappt haben wenns beim ersten Mal nicht geklappt hat...#schmoll

Wie gehts euch?

Sorry für das#bla#bla

1

lass dich drücken und entspanne dich bei tf+5 kannst noch nichts spüren versuche es dir beizubringen, ich warte auch habe noch länger wie du,ich habe ständig ziehen vobei brust tut dieses malgar nicht weh,es ist glaube ich jede icsi anders ,mann hat auch immer verschiedene stimmus, aber eins ist klar wenn du SS bist oder eher gesagt sobald mann es fest stellen kann wirst du es erfahren,und leider nicht früeher,denk einfach dass ist noch zu früh,aber ich weiss sobald es bei mir tf+5 ist fang ich auch an#zitter kannst mir ja schreiben wenn es mal wieder gar nicht gehtLGekol #liebdrueck

3

Danke#schmoll

2

Gegenfrage - warum sollte es nicht geklappt haben?

Ich bin auch mal wieder in der WS (der 6ten) bin heute Kryo-TR+9 und habe auch am 13.06 BT.

Wenn ich solche Gedanken kriege, sag ich mir jedesmal "Ich bin ein guter Ort zum wachsen"

Zumindest geht dann erstmal die Stimmung weg. Ändern können wir die Ergebnisse eh nicht - leider.

Also durchhalten #pro

4

Weiß auch net warums nicht geklappt haben soll- irgendwie haben immer die anderen Glück#schmoll

Irgendwie ist diesmal alles so anders- vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen

drück dir die Daumen#klee

5

Oh ich versteh so gut wie du dich fühlst. Bin heute kryo-tf + 7 und merke außer ab und zu ein leichtes ziehen im ul und leichte Rückenschmerzen überhaupt nix. Nicht mal meine Brüste tun mir weh vom utro. Nicht das ich darauf scharf bin,... Denk auch immer: ob meine Krümel noch da sind??? Ich hoffe es so sehr, aber uns bleibt leider nichts anderes übrig als bis nächste Woche zu warten. :-/ Du hast sogar 2 Tage vor mir bt. Ich muss leider noch bis zum 15. warten. *zitter* Testest du schon vorher?

Lg, nini

6

ja ich denk mir auch immer die krümel sind bestimmt nicht mehr da weil ich auch nichts merke.
hab ab und zu maln ziehen drücken schieben und meine brüse tun bissl weh aber bei weitem nicht so wie dei der ersten ICSI.

ich werde auf keinen Fall vorher testen. ich meine am ergebnis ändert sich mit dem Bt meistens ja nichts mehr aber beim letzten mal habe ich auch getestet und als kein linie kam war ich bis zum bt total fertig. ich warts ab und du?

7

Bei mir ist es auch ganz anders als bei der icsi. Aber ich hatte ja "nur" ne kryo. Die iss ja eh zur icsi ein Spaziergang da man nicht stimulieren muss.

Ich weiß es noch nicht. Aber ich glaube eher nicht. Hatte letztes mal ne testreihe gemacht und jeden morgen gehofft dass da ne zweite Linie kommt. Und beim bt bin ich dann heulend in der kiwu zusammen gebrochen. War total peinlich. Das will ich mit dieses mal ersparen.

weitere Kommentare laden
12

Hey Anikamaus,

geht mir ähnlich. Bin auch in der Warteschleife unserer 2. ICSI.

Hatte heute vor einer Woche Transfer. Der Bluttest ist genau in einer Woche.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch Rückenschmerzen. Die sind jetzt weg.
Fühle mich, als wäre nichts gewesen. #zitter Kein Druck in der Brust, kein Ziehen im Unterleib...

Und ich habe ähnliche Gedanken wie du. Wieso soll es jetzt geklappt haben...?
Blöd..

Ich drücke dir meine Daumen!!

LG

13

Ich drück dir auch die Daumen. #klee

Bei der ersten ICSI hat ich jetzt auch noch nen dicken bauch von der Stimu und PU und TF- im Moment merke ich wie du so gut wie nichts als wäre nichts gewesen.

naja auf der anderen Seite merke ja viele Mädels gar nicht das sie schwanger sind warum sollen wir was merken#klatsch

14

Da hast du wohl recht!!! ;-)