warum spüre ich noch nichts :(

hey ihr lieben,

hoffe es geht euch gut ich möchte mich bissle auskotzen #schmoll

spritze jetzt seit mittwoch 225ie puregon abends und spüre noch gar nichts warum nur #kratz

reicht etwa wieder die dosis nicht #zitter?

US ist erst am Mittwoch #schwitz....

schönen sonntag noch ihr lieben und sorry fürs #bla

1

Hallo skorpi,
Ich hatte dieselbe dosis wie du und auch erst nach ca einer woche was gemerkt!
Lg

2

wow bei 21EZ hast du erst in einer woche was gespürt?

und wie lange hast du stimuliert?

danke dir #blume

3

Hi skorpi,

Ich hatte das antagonistenprotokoll und bis inkl. zyklustag 11 gespritzt und abends dann ausgelöst, die in der Kiwu haben auch nicht mit soviel gerechnet.,,

Viel Glück!#klee

weitere Kommentare laden
5

Hallo Skorpion,

mir geht es genauso und ich habe ganze 100ie weniger als du und glaube auch, dass ich zu niedrig dosiert bin! US habe ich am Dienstag.

Ist meine erste ICSI und ich weiß halt noch gar nicht, wie mein Körper drauf reagiert. Kennst du deinen AMH-Wert? An dem kann man ja abschätzen, wieviel Puregon man braucht...?

LG Romifend

6

wünsch dir viel #klee

ah frag mich nicht wegen der blöden amh

den die war vor ein jahr 2,4 und vor der 1. ivf nur 0,43 #schock (das wusste ich aber nicht) und wurde nur mit 150ie stimuliert was dann nur zu 2 EZ geführt hat

jetzt ist amh bei 0,76 #aerger und werd mit 225ie stimuliert

denk mal das der amh auch durch DR runtergerutscht ist, der ohne DR wieder hoch geht....

7

Oh jeee 0,76?? Das ist echt niedrig, eigentlich müssten die dich ja dann etwas engmaschiger per US kontrollieren, ob du auch wirklich reagierst, oder? Bei mir wurde ja wegen Antagonistenprotokoll keine DR gemacht, ich werde mir irgendwann dann nächste Woche Orgalutran zur DR spritzen.

Naja, der US am Di wird die Wahrheit sprechen.

Auf jeden Fall drücke ich dir die #pro, kannst ja mal nächste Woche erzählen, wie's gelaufen ist! #klee

weiteren Kommentar laden