Bluterguss am Bauch vom spritzen

Hallo Ihr Lieben

Habe nur eine kurze frage .
Habe seid heute morgen einen großen Bluterguss am Bauch, war beim Arzt und er meinte das würde vom spritzen kommen.

Ist das vielleicht noch jemandem passiert ?

Ist mir total komisch.

Lg Ela

1

... ja mir, mein bauch ist manchmal grün und blau!!!!
muss heparin spritzen.

dann noch stimmulieren oder die downregulierung.

helfen tut da nur : wenn du die nadel raus hast, direkt draufdrücken! wie bei der blutabnahme halt.

lg trotzkopf

2

Danke für die Antwort :) , werde ich ausprobieren .

3

Mein bauch wird im Moment auch von einem wunderschönen grünen fleck verschönern lach so ist das aber macht nichts schlimm wie mein Sohn immer sagt dauert halt nur ewig bist es weg ist

4

da bin ich ja noch froh, daß ich mir in 2 Wochen "nur" in den Oberarm spritzen (lassen) muß....lach....

5

Hi Ela,

ja kleinere Blutergüsse hab ich auch schon gehabt. Das passiert manchmal wenn du irgendwie ein Blutgefäßt triffst und das dann halt "leckt". ;-)

Einfach den Alkoholtupfer noch nen Moment fest draufdrücken... ist ja beim Blut ziehen auch so das du noch noch Weile drücken musst.

Ist aber nicht schlimm!

LG
urmeline

6

Danke für eure antworten da bin ich ja beruhigt.
Hatte mich schon ziemlich erschrocken wie ich das gesehen hatte, sieht ziemlich komisch aus.