Plokatin Wert bei 65. Schwangerschaft unmöglich?

Hallo ihr lieben

ich weiß nun dass mein plokatin wert bei 65 liegt was ja wirklich hoch ist..

Ich hatte den Monat laut Ovu und Temperatur meinen ES.

Meint ihr ich kann den Monat abhacken oder kann es trotzdem geklappt haben?

Vielleicht hat wer von euch Erfahrung?

Danke im Voraus

Maya

1

Hallo Maya!

Also grundsätzlich kann es immer klappen, wenn ein ES stattfindet. Abhaken brauchst also schonmal nix! ;-)

Rede aber mal mit deiner Kinderwunschklinik über deinen hohen Prolaktinspiegel. Es gibt gute, prolaktinsenkende Mittel. Ich bekam schon welche (allerdings auf Drängen meinerseits) bei einen grenzwertigen Prolaktinspiegel.

Kurz darauf wurde ich schwanger. Ob es damit zusammenhängt kann ich natürlich nicht sagen, aber versuchen muss man es.

Zu hohes Prolaktin gaukelt den Körper vor, dass man sich in der Stillphase befindet, wo man ja bekanntlicherweise eher schlechter schwanger wird, weil keine Zyklen vorhanden sind.

LG
Hasi

2

Hallooooo vielen dank für deine Antwort... Naja ich habe ja meine Men und den Es... Hat man diese auch wenn man stillt?, ist ja doof..

Naja ich soll weiter Dexamethason nehmen und dann kontrollieren lassen...

Oh man ;(

3

Nein, eigentlich ist es eher selten, dass man die Mens und einen ES während des Stillens hat, gerade wegen dem erhöhten Prolaktinspiegel. Aber kann ja auch sein, dass dieser auch die Einnistung verhindert, weil der Körper hormonell nicht auf eine Schwangerschaft eingestellt ist.

Dexa ist schonmal gut. Sprich deinen Doc aber auch auf konkrete Prolaktinhemmer an. Ich musste z.B. Dostinex nehmen und hatte einen Wert von 26.

LG
Hasi

weitere Kommentare laden