Schwanger mit Zwillingen nach 1. ICSI

Hallo an alle Interessierten,

Bislang habe ich nur still mitgelesen. Mir haben die positiven Nachrichten immer sehr gut getan. Daher möchte ich kurz über meine Fall berichten.

Seit 4 Jahren besteht ein aktiver Kinderwunsch. Da es nicht geklappt hat sind wir das erste Mal 2010 untersucht worden. Im Endeffekt ist dabei herausgekommen, das aufgrund des SG meines Mannes nur eine ICSI in Frage kommt. Damit haben wir lange gezögert.
Anfang April sind wir aber dann doch in die erste ICSI gestartet.
Die Punktion war am 16.05., der Transfer von zwei Blastos war am 21.05., der erste Bluttest war am 31.05. Positiv mit einem HCG von 360, im Verlauf dann regelrechter Anstieg (18000 letzten Di.).
Heute war ich dann zum ersten Ultraschall. Dabei hat man die zwei Minis gesehen mit Herzschlag. Ich bin jetzt bei 6+5 und alles ist gut. Am Do gehe ich das erste Mal zu meiner FÄ.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch klappt. #schwanger

Viele Grüße :-)

1

So viele gute Nachrichten heute!Zwillinge, phantsastisch!!!!Vielen Dank fürs Mutmachen, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaftszeit #herzlich!!!!

6

Vielen Dank :-)

2

Hallo Willy,

mir gings wie Dir - nur hatte ich 7 erfolglose IUIs vor unserer 1. ICSI.
aber die hat dann auch gleich geklappt und ich bin, bzw. war auch mit Zwillingen schwanger.
Die sind mittleriwele schon 6 1/2 Monate alt;-). 1 Junge + ein Mädchen - traumhaft.

Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.
Genieße diese wunderschöne Zeit.
Ich wünsche Dir eine genauso unproblematische Schwangerschaft, wie ich sie hatte.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft#pro

Liebe GRüße
Katta

5

Vielen Dank. Das hört sich ja großartig an. Ich freu mich auch sehr darüber.
Dir auch alles Gute.
Lieben Gruß

3

Hallo Willy, #ole. Gratuliere Dir und eine schöne Kugelzeit!!!!!

LG

trotzkopf951 mit #ei nach 1.ICSI ;-)

7

Vielen Dank :-)
Die auch herzlichen Glueckwunsch. Ich wünsche dir auch alles Gute in deiner #schwanger

Lieben Gruß

4

Hallo!

#herzlich #kleewunsch und alles Gute für dich und deine ZWEI!!!#freu
Kann das so gut nachvollziehen, wie man sich freut. Obwohl wir *nur* 2 1/2 Jahren auf unser 2.Wunder warten mussten. #liebdrueck

Ich hoffe ich kann euch morgen folgen, dann habe ich den 1.FA Termin, Test`s sind schonmal eindeutig positiv, leichte Übelkeit und Brustspannen ist vorhanden. Nur wie weit ich genau bin, weiß ich nicht. Da dieser Zyklus eigentlich wegen der GMS/BS am 18. Mai abgeschrieben war......;-) Und wir nun doch (sogar ohne Stimu) schwanger sind. #freu

LG
grinse#katze

8

Vielen Dank :-)
Ich drücke dir fest die Daumen für Morgen.

Lieben Gruß

11

Danke das ist lieb!#blume

weiteren Kommentar laden
9

Alles Gute für Dich und Deine Bauchkrümel und genieß die Kugelzeit!! #herzlich #ole

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

12

super toll, schöne zeit, das macht hoffnung

14

Das macht Mut!!!!
Alles Liebe und Gute!!!!
Sehr schöne Nachricht! Und danke für die Geschichte!!!!