klarer Ausfluss bei Transfer +6, erste Anzeichen???

Hi Mädels,

ich habe seit gestern leicht und heute vermehrten klaren Ausfluss.

Es ist ein wässriger Ausfluss. Wer kann mitreden und sind das erste Anzeichen einer frühen SS???? Das habe ich sonst nie, außer an den Tagen vor dem Eisprung.

1

Nein, das kann auch vor der Mens auftreten.

2

ja das stimmt, aber soviel hatte ich sonst vor der Mens nie. Merkwürdig und das schon über 2 Tage hinweg.

3

Es kann immer mal was sein, was sonst nicht so war - auch ohne Ss. Aber natürlich kanns auch eine Ss sein. Das ist noch zu früh.

4

hey hatte ich dieses mal auch und sonst nie es war recht viel war ständig nass bt negativ leider.hatte crinone.

5

War bei mir letzten Monat auch so... die ganze zweite ZH war ich mit Ausfluss beschenkt... und sogar festeren Brüsten als sonst. Meine Mens kam dennoch pünktlich!

Es gibt keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen!

Außer der Test zur richtigen Zeit natürlich!

Viel Glück #klee