Iui + 17 sst negativ

Guten morgen Mädels,
Zuerst einmal eine #tasse kaffee für alle.
Ich bin seit Januar in der kiwu Klinik und spritze mir puregon und löse es aus. Am 10 Juni um 23. 00 Uhr habe ich es ausgelöst. Am Dienstag um 11.00 Uhr war dann meine erste Insemination. Habe auch Mittwoch Abend mit Utrogestan angefangen. Nun hieß es, ich soll in 14 Tagen nach Insemination Test machen, wenn dieser negativ ist, Utrogestan absetzen.

Am Dienstag 26 Juni Test gemacht, negativ. Eingentlich kommt bei mir die mens immer einen Tag nach absetzten des utrogestans.

Hab heute noch mal nen Test gemacht und mit viel Phantasie könnte man eine leichte linie sehen. Hatte gestern ganz wenig schmierblutung am Mittag in Slip, seither nix.
Was meint ihr?
Soll ich mal zum Arzt hcg wert bestimmen lassen oder in 2 Tagen nochmal testen?

Kennt das jemand von euch?

1

Ich hatte am 13. Mai eine IUI und bisher noch keinen Test gemacht. Die Mens habe ich aber auch noch nicht, jedoch sieht irgendiwe alles dananch aus. Bin auch verunsichert und zwischen Hoffen und Bangen.

An Deiner Stelle würde ich zum Bluttest gehen - das scheint mir sicherer.

Viel Glück!