IUI + 7 und Krämpfe

Hallo,

Wie geht es euch ? Ist hier noch jemand bei IUI +7 ?

Mir geht es momentan nicht besonders gut habe Mensschmerzen und Krämpfe und etwas Durchfall (Sorry)

Meine Brustwarzen schmerzen auch wie verrückt , glaube aber dass das vom Utrogestan kommt denn für Anzeichen ist es ja noch viel zu früh

Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass es bei dieser IUI geklappt hat (nr 4) #schmoll

Sorry für das #bla#bla,musste mich aber mal ausheulen

Glg

1

Hallo

Ich hatte seit der IUI auch fast permanent ein ziehen in der Leistengegend und bei meiner 1. SS auch starke Krämpfe 1 Woche nach ES.
Es kann gut sein, dass es vom Utro kommt doch ich drück dir die Daumen, dass es die Mutterbänder sind, die du spürst!
Immer schön positiv bleiben!

Alles Gute und Liebe

asteria

2

Danke für deine Antwort :-)

Dass ich noch 7 Tage warten muss macht mich irre #schock

Lg

3

Fühle mit dir... Ich hab diesen Monat gar nicht mehr wirklich damit gerechnet und doch hats geklappt!! Drück dir die Daumen!

Alles Liebe

asteria

4

Hallo, ?ch bin auch iui ES+7 ich habe aber gar keine ss zeichen das ist meine erste iui gewesen ich hoffe dass es geklappt hat.
?ch wünsche uns alle viel glück

5

Hey ,

Ich danke euch für eure Antworten und Daumen ;-)

Ich drücke uns allen auch die Daumen #klee #klee#klee#klee#klee

Glg