PU+8 / TF+6 Ziepen, Stechen, Drücken... Wer bietet mehr?

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit...
Heute Mittag habe ich meiner Freundin noch erzählt, wie ruhig ich im Moment noch bin, und dass ich alles gut aushalten kann...
Tja, das war vor 5 Stunden!

JETZT werde ich doch nervös. Sowas beklopptes...#klatsch
Ich habe letzten Samstag 2 Vierzeller in A-B Qualität zurück bekommen und am Dienstag Mittag bekam ich fürchterliche Schmerzen. Konnte nicht mehr stehen, sitzen, liegen, nix ging mehr. Das war echt krass!#schock Bin dann sofort in meine KiWu gefahren und hab erfahren, dass ich wohl ne leichte Überstimulation habe, aber nichts dramatisches. Hab ich also viel getruken und schon Mittwochs gings wieder einigermaßen. Gestern waren die Schmerzen sogar komplett weg.
Aber jetzt, seit ner halben Stunde, fängt es wieder an zu ziehen und zu drücken. Manno!:-(

Ansonsten hab ich keine Anzeichen, die Brust ist auch nicht so empfindlich wie sonst immer nach TF. Fühle mich echt gut, zu gut?#kratz

Wie gehts euch?
Liebste Grüße,
Kassi#winke

1

Hallo,
ich bin heut TF+8 und mir gehts auch gut, und eigentlich auch "zu gut" wenn du mich fragst ;-)

Mit einer leichten Überstimmu hatte ich auch zu tun, zwar keine heftigen Schmerzen, aber ein ganz dicker Bauch - aber das ist jetzt auch wieder besser. Und jetzt hab ich so ziemlich gar nichts... Viel zu "wenig", fühl mich so unschwanger wie sonst auch... #kratz

Aber ich hab auch schon öfter von Mädels gelesen, die auch keine typischen Anzeichen hatten und dennoch schwanger sind. Werden uns gedulden müssen und überraschen lassen müssen...

Ich drück die Daumen!
LG sharky