PU+7 TF+4...noch jmd.soweit?

Wenn ja-wie geht es Euch???#zitter:-D

Habe am Montag meine 2 zurück bekommen-an PU+3 waren es 2 8Zeller in B & C Quali...über die Qualität will ich mich gar nich mehr aufregen :-)

Diesmal hab ich das Gefühl dass die WS ganz schön laaaange dauert. Sonst bekam ich immer Blastos zurück....da war das seltsamerweise einfacher auszuhalten :-) Mein Mann ist (wie immer) sowas von optimistisch...wenn ich mir davon nur mal eine Scheibe abschneiden könnte.

LG Lina mit ihren 2 kleinen Rackern an Bord :-D

1

Hi,

ich bin PU+9, Transfer +7, und ich finde es auch schrecklich...
War meine erste ICSI....
Allerdings sehr unerfreulich, da sich von drei!!!! EZ nur eine befruchtet hatte, und leider an PU+2 immer noch im Vorkernstadium war. Mein Arzt wollte den TF trotzdem, wegen der letzten Restwahrscheinlichkeit...
Ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben, aber seit ich an PU+7 Schmierblutungen hatte (das hatte ich mein ganzes Leben noch nie, auch nie nach den IUI's) mach ich mir trotzdem Gedanken ich doofe Nuss...
Warten ist das Allerletzte....

Ich wünsche Dir viel Glück.
Davon hast Du bestimmt mehr als ich.

LG

4

Hi Du!

Ja, das liebe W a r t e n....glaube mir. Ich dachte nach einem Jahr Pause und den zich neg.Versuchen bin ich diesmal gelassener. Es fühlt sich zwar anders an als bei den vorherigen Versuchen....aber es ist immer noch sehr anstrengend f.d. Psyche.#schwitz

Ich drücke dir ganz feeeeste meine Daumen!!!!!
Mein Gefühl ist nicht besonders...keine Ahnung. Abwarten & Gedulden!!!

ALLES LIEBE & viiiiel Glück#klee

2

Hallo Lina, ich Drücke dir ganz, ganz fest alle Daumen. Ich hatte in der Warteschleife richtige heulphasen. Könne mit der Warterei gar nicht zurecht, aber muss man auch nicht. Liebe Grüsse S. Immernoch in Klinik:-)

5

...lieb von dir-dankeschön :-)
Ich kann alle Daumen & Zehen gebrauchen!

Und dir wünsche ich eine gute BEsserung....ich weiß wie beschwerlich ein schweres OHSS ist...und dann noch bei dem heißen Wetter!!!!

Alles Liebe#klee

8

Ganz ehrlich: ich habe noch nicht 1. Mal gejämmert, da ich so happy bin, das sich überhaupt was eingenistet hat. Aber hier sind es 32 Grad, Zimmer Sonnenseite, hab 8-9 Liter Wasser intus und es wird nicht weniger außer ich vergieße Schweißperlen wegen der Hitze.:-). Dazu kommt die ständige Angst vor den hcg messungen. Gestern an pu+16 wurde wieder abgemommen. Arzt sollte mir um 12h Ergebnis sagen. 18h immer noch nichts. Hab dann Krankenschwester gefragt, die hat mir illegalerweise Wert genannt, wusste aber nicht, ob der gut ist. Sass dann mit Schnappatmung und tränen im Zimmer und Hab mich schlau gemacht. Pu+16=210 ist solide gestiegen. Aber leider gibt's hier kaum Infos. Muss versuchen etwas gelassener zu werden, habe immer Angst, dass was nicht i O ist. Blöd. Gruss !!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Lina, ich habe auch am Montag meine 2 Zellhäufchen zurück bekommen.. leider an Tag 5 beide keine Blastos, also bereits in der Entwicklung zurück.
Doc gab sich auch nicht sehr optimistisch, fühle mich da ziemlich allein gelassen..
Soll vorab testen und nur wenn Test positiv zum BT am 06.08. kommen..
Und diesmal ist alles anders als bei der 1.IVF und da war ich #schwanger#heul..
hatte keinerlei Überstimu-symptome, keine ziehenden Brüste, keine Rückenschmerzen,habe Fressattacken und bereits 3 Kilo abgenommen..
Fühle mich diesmal völlig un#schwanger und hoffe doch so sehr, dass wenigstens 1 von beiden es schafft...#heul
Empfinde diese WS auch extrem lang
wünsch Dir ganz viel Glück #klee#pro#klee

6

Dankeschön-Dir wünsche ich auch nur das Beste! Auf das die beiden KampfKrümelchen sich schon ein schönes Plätzchen gesucht haben. Du hast aber für BlastoTF recht spät den BT!?!? Wann wirst du testen???

Mal sehen ob ich vorher auch meine 10er ausm Schränkchen hole#verliebt...glaube aber schon,dass ich alsbald mit einer Testreihe starte. Das erleichtert m i r komischerweise das Ganze....

Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass ich iwann mal positiv testen darf...

#winke

11

Hallo, dankeschööön..
sollte bei der 1.IVF an PU+17 zum BT kommen.. diesmal ist vorab aber We, daher wäre es PU+19.. die Praxis testet immer an TF+14,w as eben auf den 06.08. fällt..
werde wahrscheinlich Mittwoch testen mit 10er und 25er und wenn positiv , dann ist es ja fast egal, wann der Bt folgt...
viel Glück#pro#winke

7

Hallo, bin heute Pu+9 Tf+ 4 (frühe Blastos) und hab einen extremen Blähbauch. Hab heute Infusion bekommen, aber irgendwie hat es trotzdem nichts gebracht :-( fühle mich richtig sch....!!! Dies ist meine 3.te ICSI. Alles andre auf meiner VK. Ich drück uns allen die Daumen!

10

Dir auch viiiel Glück! Das eine ÜS zurück kommt ist meist ein sehr gutes Zeichen....:-)