Schmerzmittel bei ICSI

Hi,

Ich bin heute PU+13 und TF+8 mit 2 Blastozysten.

Seit heute Nacht hab ich mega Magenkrämpfe-kann kaum essen und hab mir schon Ibu400 gegeben,weil ich es nicht mehr aushalten mag.Außerdem hab ich ne Überstimu
vom Feinsten seit TF (durch Einnistungsspritze) und die geht nicht mehr weg.

Was nehmt ihr,gegen die Schmerzen und was könnt ich gegen die Magenkrämpfe nehmen?Will morgen in die Apo und brauch was gegen das Sodbrennen-dringend!!!!

Wäre schön ,wenn das jemand weiß -und zudem für Schwangere ungefährlich wäre#liebdrueckdenn ich hab erst Dienstag BT.

Lieben Dank Pueppi

1

hi!

mir hat man gesagt ich könnte ibu 400 nehmen und buscopan. das ist gegen Kämpfe. hab grad geschaut, das darf man auch in der Schwangerschaft nehmen.

ich drücke dir die Daumen.

liebe grüße beev

2

Hey,

das einzige Schmerzmittel, was man in der SS nehmen darf, ist Paracetamol. Was aber ja bei Magenkrämpfen eh nix hilft. Aber vielleicht für die Überstimu....

Für den Magen kannst Du entweder Rennie nehmen, oder es gibt so eine milchige Flüssigkeit, Gaviscon, das die Magensäure bindet.

Gute Besserung.

pd08

3

Hi

Also ich würde immer auf Para zurückgreifen....von IBU halte ich nicht viel. Para darf man auch unbedenklich in der Schwangerschaft nehmen.

Ja, diese Magenkräpfe/Koliken hatte ich bei den ersten beiden Versuchen ganz ganz schlimm als ich stark überstimuliert war!!! Da half auch leider kein Schmerzmittel. Ging dann bis zur Atmenot, Wenn es soweit ist würde ich direkt ein KH aufsuchen...das sollte man sehr ernst nehmen. Eine späte ÜS ist übrigens oft ein positives Zeichen!!!! :-)

Ich wünsche es Dir :-)

4

vielleicht hilft hochdisiertes magnesium ? hilft ja gg krämpfe u.wird gern in früh ss verschrieben

5

hochdOsiertes ;-)

6

Wie hoch denn?
Hab 375mg als Brausetablette zum Auflösen da.
Hab heute ne halbe aufgelöst-richtig oder zu wenig?

Wie viel nehmen in der Frühschwangerschaft?

Danke!

7

Hallo pueppi,
Geht's dir heute etwas besser?!

In 2009 war ich das erste mal nach icsi schwanger mit einer heftigen Ueberstimu und Eierstöcken Jenseits der 20cm! Im kH und auch Zuhause habe ich nichts gegen die Schmerzen bekommen! Und die Ueberstimu zog sich durch die Schwangerschaft ja einige Wochen hin!

Dieses mal ne leichte Ueberstimu aber auch wieder mit KH Aufenthalt, da mir Zysten geplatzt sind, einen Kreislaufzusammenbruch und höllische Schmerzen! Wieder habe ich im KH keinerlei Schmerzmittel bekommen!

WENN du wirklich was nehmen willst, würde ich paracetamol nehmen, da dieses eben auch während der SS genommen werden darf.
Du darfst allerdings nicht den Zeitpunkt verpassen, an dem es Zeit wird, die Schmerzen im kh zu kontrollieren. Viel wichtiger sind jetzt Wasser trinken in Massen und genügend Eiweiß aufnehmen! Das sollte das A und O sein, um den Verlust auszugleichen, der durch die Ueberstimu entsteht.

Alles Gute
Sunny