Bluttest am Donnerstag...

Ich dreh soooo durch diesen Monat!
Jeden Monat wusste ich, nein es war nichts habe aber trotzdem bis zum #drache gehofft das es geklappt hat.
Dies mal bin ich so überzeugt das es klappt. Aber das schon anfang des Monats bevor das nächste Hibbeln überhaupt wieder los ging. "Dies ist unser Zyklus." Ich ärger mich, wollte nie so hoffen und habe angst am Donnerstag in ein Tiefes Loch zu fallen. Noch dazu ärger ich mich das am Donnerstag der Bluttest gemacht wird weil das erst Zyklustag 25 ist und ich das viel zu früh finde...

Was meint ihr dazu?
am 22.07 habe ich mit 10.000 Brevactid ausgelöst und am Donnerstag den 26.07 mit 5000 nach Gespritzt. Nun soll ich schon am 02.08 zum Bluttest? meint ihr ich kann dann auch schon einen Test zu hause machen?

Wie lenkt ihr euch sonst ab? Bei mir war da die Arbeit immer eine super ablenkung aber da ich nun zuhause bin weiß ich gar nichts mit meiner Zeit anzustellen...Freunde in der nähe sind alle im Urlaub und kommen erst in einer Woche wieder. Mann ist arbeiten kommt auch spät.

Jemand einen Tipp?

1

Guten morgen,

ich hab zwar noch keine weitern erfahrungen mit dem ganzen spritzen und so aber ich denk für nen BT ist der donnerstag in ordnung. HCG wird zwar dann noch ziemlich niedrig sein aber anzeigen würde es bestimmt was wenn du schwanger bist. einen normalen SST würde ich aber jetzt nicht machen ich denk dafür ist es viel zu früh. aber du könntest ja am mittwoch oder donerstag dann einen machen das könnte vielleicht grad noch gehen. ich drück dir ganz feste die daumen. wir fangen erst im SEpt an das dauert noch soooo lang. LG Sabrina

5

Dankeschön...
Sonst wurde der BT immer am 30 zyklustag gemacht.da wundert es mich schon sehr wieso nun am 25 tag.
Gerade mit dem brectivad find ich es komisch weil die labor frau mal meinte das die immer 10tage zwischen spritzen und blutest lassen müssen.

Neeee ich wollte den gar nicht heute machen sondern dann donnerstag am Tag vom BT.
Hab mich bisschen unklar ausgedrückt.

#winke

geschrieben vom iphone

2

Guten Morgen,

den BT-Termin finde ich recht zeitig angesetzt, da wird der HCG-Wert eventuell in einem wenig aussagekräftigen Bereich liegen und Du musst Dich dann gedulden, bis der Wert ein paar Tage später erneut bestimmt wird. Aber letztendlich wird Dein Arzt wohl wissen, was er tut.

Vom Selbsttesten vorher rate ich Dir dringend ab. Dafür ist es wirklich zu früh. Natürlich gibt es Frauen, die zu diesem Zeitpunkt bereits fette Linien auf ihren Tests haben, aber die meisten eben nicht. Und dann machst Du Dir Gedanken.

Oh, ich lese gerade, dass Du nochmal ordentlich nachgespritzt hast. Hm - dann finde ich den BT zu früh und alles andere kannst Du auch vergessen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Jules

6

Wollte eigentlich wissen was ihr sagt wenn ich am donnerstag mit meinem mann zusammen teste weil da eben der blutest gemacht wird.
Dachte immer man muss 10tage warten bis brevactid raus ist...

Noch drei tage also #schwitz

geschrieben vom iphone

3

Hey mrs-t!!
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst :-( mir gehts ähnlich wobei ich noch nicht so weit bin wie du.

Habe von Anfang an gesagt, Hey, diesmal sind wir dran u alles geht gut. Nun sitze ich da und soll am 7.8. Zum Test. Und ich spüre NIX. Bin auch mal total euphorisch u mal voll verzweifelt.

Wir haben renoviert u damit bin ich abgelenkt. Müssen die küche noch fertig machen. Mein Schwager hat Geburtstag da muss ich was vorbereiten mache Yoga, und plane nen Urlaub. Das lenkt ab, wenn auch nicht genügend!!!

Ich wünsch dir von Herzen dass es geklappt hat!!!!

Glg Babsi

7

Jaaa ablenken wäre super....für eine stunde sogar hab ich es geschaft...ich gedachte..."lässt du dir mal deinen mittelfinger einklemmen...das lenkt dich sicher ab" es hat funktioniert... Ne gute stunde hatte dann was anderes meine aufmersamkeit...

(das war natürlich ausversehen...hat mich aber ehrlich abgelenkt)

Das ist lieb.wünsche dir auch alles liebe und das es klappt.

8

LOL!!!!! Hast du gut gemacht ;-);-);-)

Du bist ja wie ich: ich hab mir auch mal kurz mit dem Brotmesser nen Finger eingeritzt damit ich mal was anderes zu tun hab. Mir wäre sonst zu langweilig ;-);-)

Sehr lieb danke. Ich hoffe ;-(

Wünsch die von Herzen alles liebe!!!!!

Glg Babsi

weitere Kommentare laden
4

Habe am Donnerstag auch BT - allerdings erst an ZT 32 - das wäre PU + 19 und TF + 14; habe am Tag der PU 1500 IE Brevactid (HCG) nachgespritzt und am Tag der PU erneut 1500 IE Brevactid ...

Nachdem ich ziemlich neugierig war, da ich kaum Anzeichen habe, habe ich am Abend des 25 ZT (PU + 12, TF + 7) aus Neugier mit Ovutest orakelt - und siehe da es tauchte ne hauchzarte 2 dünne Linie auf ... na da war es mit der Nachtruhe vorbei ...

Am nächsten Tag habe ich mir dann Blut abnehmen lassen (also ZT 26; PU + 13, TF +8) wo der HCG - Wert bestimmt wurde ... natürlich war das HCG nachweisbar, so dass ich in der KiWuKlinik anrief und nachgefragt habe, wie hoch das HCG denn sein müßte, falls es noch Reste vom Brevactid seien ... die Antwort war zwischen 30 - maximal 50 ... zu diesem Zeitpunkt ... ich solle die Woche nocheinmal abnehmen lassen, ob das HCG gestiegen ist

Einen SST habe ich allerdings noch nicht gemacht, vielleicht morgen ...