brevactid 5000ia selber spritzen brauche hilfe

ich muss mir am donnerstag brevactid 5000ia selber spritzen aber traue mich nicht wirklich weiß auch nicht genau wie das geht hat kann mir jemand erklären wie ich die spritze aufziehe und dann spritze das wäre lieb von euch.

1

Schau mal hier,

http://www.kinderwunsch-centrum-muenchen.de/uploads/images/305dVWXX96fHxUTQHPFwsw/Menogon_Anwendungsanleitung.pdf

Habe mich daran gehalten, wird soweit ganz gut erklärt.

Ist gar nicht so schlimm. Hab mich auch total verrückt gemacht und am Ende war alles super :-D

2

sowas wird einem doch eigentlich in der Kiwu-Praxis erklärt und gezeigt ... haben die das bei dir nicht gemacht?

5

ja haben die aber damals hat es meine mutter immer gemacht also mich gespritzt.jetzt muss ich es alleine machen habe etwas angst was falsch zu machen.

3

Mir wurde dies in der KIWU auch genau erklärt!

Haben die Dir nichts gesagt?

Hast Du denn die passenden Spritzen dazubekommen?
Beim Brevactid selber sind keine in der Packung erhalten!

4

Ich versteh dich voll und ganz, mir wurde der plan zugeschickt und damals nur das Spritzen von ovitrelle gezeigt und von puregon. Dass da nicht mal ne Spritze dabei ist, hab ich gestern alleine herausgefunden und müsste improvisieren:///

Oben die Anleitung im link ist aber super!

Und es geht echt!

Drück dir die Daumen!

6

Hallo,
falls Du noch Info brauchst, kannst Du auch hier nachlesen:http://www.ivf-maistrasse.de/spritzen.htm
Ich wünsche Dir viel Glück!#klee

7

Hallo. Du hast ja schon sehr gute Antworten bekommen, aber wenn du dich nicht traust, dann bitte deinen Arzt es zu tun :-)