Nebenwirkungen Clomifen, Erfahrungen ? Neu hier

Hallo,

ich hätte gerne gewusst welche Erfahrungen ihr mit Clomifen gemacht habt, oder mit was für Nebenwirkungen ihr zu kämpfen hattet?

Wenn es bei uns diesen ZK nicht geklappt hat, werde ich ab dem nächsten mit Clomifen stimuliert.

Würde mich über Antworten freuen

Lg
Niccy #winke

1

Hallo,

ich selbst habe 2 Zyklen hinter mir, mit Clomifen.

Im 1. nur Hitzewallungen
Im 2. auch und UL Schmerzen, aufgrund der Eierstockstimulation.

Möglich ist auch Übelkeit, dass hatte ich aber nicht.

2

Jede Frau reagiert anders auf Clomi und bei mir waren auch meine 3 Clomi-Zyklen ganz unterschiedlich. Im ersten hatte ich dolle Kopfschmerzen und Hitzewallungen. Im zweiten und dritten hatte ich keine Kopfschmerzen und nur noch Hitzewallungen.

Nach diesen erfolglosen Zyklen stimuliere ich jetzt mit Gonal F und habe auch nicht in jedem Zyklus Kopfschmerzen. Dafür bin ich total müde, weiss aber nicht, ob das eine Nebenwirkung ist.
LG, ioqui

3

Ich habe 3 negative Clomizyklen hinter mir!

Ich hatte außer starker Hitzewallungen keine Nebenwirkungen!
Nur mein ZS hat sich total verändert und war nicht mehr vorhanden!