Verlängerter Zyklus durch Clomifen???

Hallo ihr Lieben!
Frage steht ja bereits oben!
Bin grad in meinem 1.Clomizyklus!
Letzte mens war am 25.6.,5.-9.ZT morgens und abends jeweils 1Tablette!
Es war definitiv am 10.7.!
Meine letzten Zyklen waren alle zwischen 30 und 33 Tagen!
Bis jetzt ist keine mens in Sicht!Getestet hab ich auch noch nicht,hab zu viel Angst vor nem negativen Ergebnis!
Kann es also sein das sich mein Zyklus durch clomifen verlängert hat???
Vielen dank schonmal für eure Antworten und Erfahrungen!
Liebste Grüße

1

Hallo,

bei mir war es mit Clomi immer so, dass meine zweite ZH bis zu 22 Tage lang war.

Habe also jedes mal aufs Neue Hoffnung gehabt und wurde immer wieder enttäuscht.

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück ;-)

Ein SSt würde sicher helfen...

Sei mutig!

Lg
Cizetamoroder

4

Woher weißt Du so genau, wann Dein ES war???

Wurde der ES per US und BT bestätigt?

5

Ja,wurde vom FA bestätigt!
Hab auch nen positiven ovu gehabt und den ES deutlich gespürt!

weitere Kommentare laden
2

Hallo, war bei mir auch so in jedem Clomizyklus hat er sich verlängert, konnte vorher die Uhr danach stellen, damit nicht mehr.

Grüsse

3

Hallo, habe den 2 Clomi Zyklus hinter mir und musste sie auch von 5-9 Tag nehmen.Mein Zyklus ist immer bei 30 tagen geblieben mit und ohne Clomi.
liebe Grüsse