Erfolg mit Tese/ICSI....

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vllt so ein ähnliches Schicksal wie ich hat.....
Mein Mann und ich haben seit 3jahren Kinderwunsch....
Seit Mai diesen Jahres haben wir erfahren, dass keine Spermien im Ejakulat sind #schmoll
Auch nach dem vierten SG nichts!!! Das war erstmal ein großer Schock für uns!

In zwei Wochen haben wir einen Termin zum Gespräch für eine Tese und ich habe große Sorge, dass dort auch nichts gefunden wird #zitter
Ich verstehe das alles nicht, weil ansonsten bei meinem Mann alles in Ordnung ist #kratz
Hat vllt jemand Erfahrung mit Tese???!
Würde mich über Antworten sehr freuen:-D

Liebe Grüße

Jasmin

1

Hallo,

es kann wohl sein, dass die Samenleiter verklebt sind und dadurch keine #schwimmer
nach "außen" gelangen. Dieses Verkleben kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Mups in der Kindheit.

Viel Glück#klee

4

Kein Mumps, kein Hodenhochstand, keine Krampfader #schmoll
Verklebte Samenleiter könnte ich mir auch noch vorstellen, aber beide???

Dann würde doch vllt mal einer durchflutschen #schwitz
Die Ärzte wissen selber nicht was ist, deswegen auch die Tese, aber ich hoffe da wird dann was gefunden #zitter
Danke für deine Antwort !
Lg

7

Mumps kann auch ohne Symthome verlaufen.

Viel viel Glück, dass sie genügend #schwimmer finden!

#klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Mein Mann hat am Mittwoch seine Op hinter sich gebracht :) er hat alles gut überstanden und hat auch keine Schmerzen, was sehr seltsam wäre meinte der Arzt. Den erlösenden Anruf hatten wir dann auch sie haben genug Spermien gefunden :) Ab dem 30.8. fange ich nun mit dem Spritzen an für die icsi.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das bei euch auch was gefunden wird :)

3

Warum wurde den bei deinem Mann eine Tese gemacht? Waren bei ihm auch keine#schwimmer im Ejakulat?
Aber schonmal herzlichen Glückwunsch für die gute Nachricht...ist ja schonmal die halbe Miete ;-)
Lg

5

Durch einen Hodenhochstand hat mein Mann keine Spermien.

weitere Kommentare laden