wie war eure nakose bei der punktion???? bin aufgeregt!!!

habe am miitwoch evtl. meine puntion für die ISCI . bin aufgeregt hatte noch nie eine op. was erwartet mich ????????????

1

Hey Maiglöckchen!!
Das ging mir genauso. Hatte im Feb. Die erste icsi, jetzt ne ivf. Beide Male hatte ich bei PU ne Narkose. Und ich wAr auch noch nie im KH und Narkose hatte ich auch nie. Es ist der BESTE Schlaf überhaupt. :-)))) ich liebe Narkosen. Es geht sooooo schnell u du bist weg. Keine Sorge alles geht gut. Nur beim aufwachen rede ich immer Blödsinn ;-(

Es ist WIRKLICH das schönste daran. Danach wirst du noch bissi ko sein aber dann wirst du sicher heimfahren u ab auf die Couch. Mein Mann versorgt mich dann immer mit gaaaaanz viel Eiscreme :-):-):-)
Und nach PU gaaaanaz viel trinken :-)
Gglg Babsi u alles gute

2

ich bekomme eis!!!!! ohja ohja ich will das dann jeden tag .. hihihiih

danke das hilft mir . bist du auch allein da wieder aufgestanden oder wie war das ?

4

Hey!
Ich bin immer selber reingegangen mit Tuch u so lustigen söckchen( alles dort bekommen). Dann hingelegt und Narkosearzt hat mal Nadel gesetzt. Dann haben sie noch mit mir geredet u schwupp bist du weg. Und wie Lina schreibt: gefühlte 10 sec später liegst du im aufwachraum. Ich wurde scheinbar auf dem Bett zugedeckt hineingeschoben. Und als ch aufwachte war da schon mein Mann mit Getränk. Nach einer viertel Stunde oder 10 minuten kam der arzt u teilte uns die Ausbeute mit und worauf man aufpassen soll. Dann bekommt man nen Zettel mit wo alles noch draufsteht damit man nix im Dusel vergisst. Alle sind immer vooooooollllll lieb :-):-) im aufwachraum gab es bei uns so ne beruhigungsmusik, und Wasser zu trinken. Danach ging's mit dem Auto Heim u am weg immer noch Eis geholt. Und dann ab auf die Couch u Eis essen u tv!;-)
Danach habe ich echt noch viel geschlafen. Und sicher bis eine Woche danach jeden Tag 3-4 Liter Wasser getrunken, eiweißzusatznahrung (all Inn) und fast jeden Tag Fisch oder Hühnchen gegessen u viel Milch getrunken weil ich Angst vor ner überstimu hatte. Nach TF hat sich das wieder normalisiert. Und nun warte ich auf di!

Alles liebe und viiiiiieeel Erfolg!!!! Gglg Babsi

weiteren Kommentar laden
3

...ich finde es total toll. Das Einschlafen ist komisch...aber nich schlimm...und es geht ratz fatz. Gefühlt 10sek bist du weg und wieder wach :-) Wenn du Glück hast träumst du sogar :-D

Was viele unangenehm finden ist das Legen der Braunüle. Finde ich pers. gar nicht schlimm.....die könnten mir 10 legen - das macht mir nix.

Ansonsten....mach dir keine Sorgen. Ich hatte nun 7 Narkosen in 3 Jahren...alles immer gut gelaufen :-)

Viel Erfolg.

5

Hey Lina!!!

Wie geht's dir??
Alles ok?
Ich sitze u warte u finde dass die zeit GAR NICHT vergeht. :-(

Ggglg Babsi

6

Ich hatte 4x ohne Natkose (für ICSI ohne Stimu) und 1x mit. Es gab nie Probleme oder Schmerzen.

Bei der PU mit Narkose bin ich wie bei den anderen Malen auf den OP Tisch. Diesmal wurde natürlich die Nadel gelegt. War kein Problem. Der Doc kam auch schnell und dann geht's auch gleich los. Die Beine werden festgeschnallt. Du sollst ja nicht runterfallen ;-)
Und als ich aufgewacht bin waren ca. 10 Minuten vorbei gegangen (hatte im OP vorher auf die Wanduhr geschaut :-p). Mir wurde auch gleich gesagt, wie viele Eizellen gefunden wurden. Bin dann allein ( natürlich an der Hand der Schwester) in den Ruheraum. Gab auch keine Probleme. Schlafen konnte ich dann nicht mehr.

Viel Glück #klee

11

puntion ohne nakose ???????????????????????????????????????????? mir wurde gesagt das geht nicht ??!!!!

12

Klar geht das ;-)

weitere Kommentare laden
7

Ich stand vor einigen tagen auch vor pu und dachte das gleiche es können dir sooo viele schreiben so wie bei mir ich denk wirklich viel hilft das nicht also ich war trotzdem ängstlich und man muss da einfach durch und es ist echt harmlos und schnell vorbei und man bekommt eh nix mit also ich wünsch dir erfolg für die pu und berichte doch dann wie es gelaufen ist!????#bitte

Ich bin eh immer im forum! hi
Ich find den transfer ur aufregend und ich hab mir immer gedacht dass es einfach wichtig ist und dazu gehört diesen weg zu gehen!
Nun hab ich nächste woche mittwoch bt:-D

du wirst sehen und aufeinmal geht alles so schnell und du hast pu u tf hinterdir!

viel glück wünsch es dir soo sehr!

14

noch weiss ich ja nicht genau wann ich PU habe .

bin am ZT 14 und stimuliere seit 12 tagen .. morgen ist US dann weiss ich mehr , bin aufgeregt hoffe das ich mittwoch pu habe bin doch sooooo ungeduldig

15

na dann hoffe ich für dich dass es auch mittwoch wird!!! viel glück

weiteren Kommentar laden
8

Hatte gestern PU für meine 1.ICSI, war auch meine erste Narkose.
War nach ca. 15 Minuten wieder wach, aber noch total müde.
Narkosearzt hat mit dem Spritzen gewartet, bis FA da war(war allerdings als erste dran), dann gesagt tief durchatmen, habe ich zweimal gemacht, dann hatte ich einen komischen Geschmack im Mund und weg war ich, als ich wach wurde wartete bereits mein Mann am Bett. Ca. 2 Stunden später habe ich die Kiwu verlassen
Alles gute #klee#klee
LG
Anfl

9

hey maiglöckchen...

narkose??? immer her damit!!! hätte am liebsten jeden abend eine!!! ;-)
ich weiß wenn man etwas noch nie erlebt hat ist man immer sehr aufgeregt!!! war ich bei meiner ersten narkose auch!!! aber es ist wirklich schön!!! mir hat damals mein arzt gesagt ich solle mich auf die narkose einlassen und mich nicht versuchen dagegen zu wiedersetzten!!! verlierer bist am ende eh du!! :-)
der anästesist sagt dir meist wenn es losgeht und dann stell dir etwas ganz schönes vor... zb nen urlaub am strand denn wenn du glück hast träumst du davon!!! hatte ich zb und als ich aufgewacht bin habe ich gesagt das ich das nicht in ordnung finde das ich meinen traum nicht einmal zuende träumen durfte!!!#rofl
was ich jedoch geträumt habe wußte ich dann später nicht mehr!!!

ich wünsche dir viel spaß für den kleinen augenblick im paradies!!!

lg #winke