IUI trotz Zyste?

Ich habe eine 3 cm große Zyste, die vermutlich duch Clomi gekommen ist. Nun soll ich einen Zyklus warten, damit wir mit einer stimulierten IUI weiter machen können. Die Zyste sollte mit der nächsten Blutung nämlich weg gehen.

Es stellt sich mir nur, die Frage, ob man denn keine IUI auch mit Zyste machen könnte?

Ich habe 8 unstimulierte und 3 stimulierte IUI genehmigt bekommen. Alle werden wir eh nicht verbrauchen. Vorher wird zu was anderem gewechselt. Könnte man dann nicht einen unstimulierten "verbraten"?

Wisst ihr ob sowas in der KiWu gemacht wird. Also ich bin dort für die IUIs zur Behandlung.

1

Hallo,
so viel ich weiß, wenn zysten vorhanden sind wird nicht mit stimmulation angefangen geschwaige auch nicht nach medikamenten einnahme dadurch entstehende zysten eine iui durchgeführt.

lg

2

Ja, das ist klar. Aber ich könnte doch eine IUI ohne jegliche Medikamente machen lassen?!? Oder geht das nicht?

3

Wenn ein Follikel wachsen würde, ginge das.
Die Frage ist nur, ob einer wächst zusätzlich zur Zyste und ob das Ei dann auch springt...

LG