Die Warterei macht mich krank....Mens übersprungen?

Ich musste ja vor Anfang Juli meine 1. IVF nach nur 5 Tagen abbrechen wegen vorzeitigem ES. Es hiess, ich solle auf die Mens warten und dann wieder vorstellig werden. Da der ES ja vorzeitig war, bin ich davon ausgegangen, dass dann 14 Tage später die Mens kommen müsste, Ich bin jetzt bei Zk 35 und die Mens ist weit und breit nicht in Sicht. Normalerweise kriege ich schon 1 Woche vorher Brustziehen, aber diesmal ist nichts. D.h. sie wird wohl auch nicht in den nächsten Tagen kommen. Mich macht dass ganz verrückt weil ich nicht weiß wo im Zyklus ich mich befinde. Ich hatte lediglich 3 Tage SB, ca. 10 Tage nach Abbruch (also Zk 16), seitdem nichts mehr.

Es macht mich echt fertig. Erst wartet man wie Irre das es los geht, dann freut man sich, nach 5 Tagen ist dann schon wieder alles vorbei und jetzt warte ich schon wieder seit 1 Monat. Kann es sein, dass ich die Mens übersprungen habe und schon in einem neuen Zyklus bin? Meine Tempi (die ich messe um zu sehen wo ich stehe) zeigt die Tempi an, wie vor dem ES, dass macht doch alles keinen Sinn!!!!

Und selbst wenn die Mens kommt, muss ich dann zur Kiwu wo geguckt wird ob sich Zysten gebildet haben: Wenn ja, dann weiter warten.....

Ich gehe echt auf dem Zahnfleisch, ich will nicht mehr warten.....

So, dass musste mal raus....Danke für´s zuhören.

1

Hallo,

heißt das, dass dein ES schon an ZT5 gewesen war? Ist das sicher?

LG

2

Wie kann man denn einen vorzeitigen ES haben? Kommt das durch das Spritzen der Medis? Und woran erkennt man das man einen vorzeitigen ES hat? Warst du da grad zufällig beim US oder wie is das raus gekommen?

3

Hi #winke

Was liegt den bei euch vor?

Bei mir war das so ähnlich. Ich habe von alleine einen Eisprung, stimuliere aber trotzdem (so wird der Eisprung vorgezogen) Daher hab ich auch früher einen Eisprung wenn wir Stimulieren. Selten (wie in diesem Zyklus) das er erst nach dem 12 Zyklustag Springt.
Bei mir wurde es immer per Blut Untersuchung festgestellt aber auch oft im Ultraschal vorher schon vermutet.

Sooo, wieso ich das erzähle ;-) Ich hatte dadurch, das er so früh war, immer hoch aufgebaute schleimhaut die sich dann nicht ganz abgebaut hat und es dann eben nur eine Schmierblutung gab. Kann also gut sein das dann dein nächster Zyklus schon angefangen hat. War bei mir immer so.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur schon Schwanger? Hast du schon getestet? Kann ja auch sein ;-)

Alles liebe dir

5

Ich habe Endo und ein Eileiter ist zu. Sonst ist alles tip top. Na dann hoffe ich mal das der Zyklus schon neu angefangen hat und ich bald wieder die Mens kriege und dann endlich zur Praxis gehen kann und Klarheit habe....es nervt soooooooo sehr.

4

Also ich habe seit Zk 3 150 Einheiten Puregon gespritzt. Am Zk8 hatte ich meine 1. US Kontrolle und da sah noch alles gut aus. Mir wurde Blut abgenommen und am Nachmittag rief ich bei der Praxis an und da sagte man mir, dass der ES schon war.

Lt. Ärztin haben die Medis so gut angeschlagen dass es schon so früh zum Es kam.

Eine SS kann ich leider ausschliessen da wir keinen ungeschützen Sex haben durften, da es soviele Folikel gab.