Umfrage: Wer wurde durch Clomifen und anschließender Spritze schwanger

wie lange übt ihr schon ?

Wie lang hats mit Clomifen gedauert?

Und wie war eure Diagnose ( schlechte SG etc....)

Es wäre schön wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, oder auch eure Erfahrungen.

Danke schonmal

1

also ich bin noch in der clomifen-behandlung.
meine diag: PCO. #aerger
ich hoffe es schlägt an und ich muss nicht noch irgendwelche anderen spritzen

und tabletten nehmen #zitter

2

Also ich bin in meinem 3. Clomi-Zyklus und Predaon-Spritze nach unserer 3. IUI jetzt schwanger :-D

3

Hallo wir sind im 18 ÜZ und im 5. Clomifen Zyklus , nehme auch seit 3 Zyklen Metformin, da ich auch PCO und zu viele männliche Hormone habe.

Hatte 3 Clomifen Zyklen , dann eine pause und nun seit letzten Zyklus wider.

Morgen habe ich Folli Schau mal sehen was passiert ist.

Lg Nicole

4

Vor 16 Jahren nahm ich Clomifen und wurde danach mit Pregnesin gespritzt...wurde dadurch nicht schwanger...aber als es abgesetzt wurde, war ich 2 Monate später schwanger#huepf

LG Daniela

5

wie lange übt ihr schon ?
4 Jahre und 8 Monate = 56 Zykls

Wie lang hats mit Clomifen gedauert?
18 normale Clomifen Zyklus mit mehren Monaten Pausen. Habe immer wider Überstimulationen bekommen.
8 IUI erfolglos.
Alle 9 Monate für 3 Monate Pause gemacht.
Seit zwei Monaten wird mein Zyklus von 35Tage auf 25 Tage verändert.
Klappt super. Im ersten Monat war ich kurz Schwanger…nach eben 4 Jahren und 7 Monaten das erstmal. Hat leider nicht bleiben wollen.

Und wie war eure Diagnose ( schlechte SG etc....)
Mein Mann und ich sind kerngesund und es klappt trotzdem nicht!

6

Hallo Christina,

üben jetzt schon seit einem 3/4 Jahr, bin mit meinem Sohn im zweiten Clomi+Predalon ZK schwanger geworden.

Diesmal schaut es anders aus:
Ich habe nach wie vor eine Eireifestörung:-[, habe schon zwei Clomi+Predalon ZK hinter mir.
Hatte dann einen Pausen ZK (35 Tg#wolke) wegen sehr starker Brustschmerzen am ersten Blutungstag.
Zur Zeit bin ich im dritten Clomi+Predalon ZK allerdings nehme ich ab morgen zusätzlich 2x1 Utrogestan.

Hoffe das es endlich klappt.

Viele Grüße