Zum Mut machen : IUI erfolgreich

Liebe Mädels,
da mir hier Erfolgsmeldungen immer viel Mut gemacht haben, möchte ich kurz berichten:

Nach langem Kinderwunsch, erfolglosem Üben und zwei ebenso erfolglosen IUIs hat nun die dritte funktioniert.
Mein Bluttest an ES + 14 war heute positiv, hcg bei 172.
Ich habe PCO, unser SG ist in Ordnung.

Meine Anzeichen: Es war diesen Zyklus NICHTS aber auch GAR NICHTS anders als sonst. Absolute Mensanzeichen, alles was ich sonst auch hatte..Und ich habe immer gedacht..man MUSS doch merken wenn man schwanger ist..

Ich freu mich, bin aber auch noch voller Angst dass etwas schief geht. Wenn ich in 10 Tagen beim US war, kann ich Euch hoffentlich Viren schicken.

Die zitternde aber glückliche
mta0

1

Herzlichen Glückwunsch - und ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht ;)

2

Hallo ;)

sowas lese ich immer gerne das IUI`s auch funktionieren können ;) GLÜCKWUNSCH DIR #klee #herzlich

lg Shanaya

3

Herzlichen Glückwunsch, dass du so schnell dieses Forum wieder verlassen darfst #fest

Wenn das Wörtchen Mut jetzt noch weg wäre, dann wäre dein Beitrag perfekt #schein

4

herzlichen glückwunsch #herzlich ich wünsch euch alles liebe und gute !!!#klee

mir machst du ganz viel mut....unsere 3.iui steht an, vielleicht bringt ja die 3#kleeglück

liebe grüsse andrea

5

Auch hier nochmal:

#herzlich en Glückwunsch und alles Gute! #klee Drücke dir für den US ganz fest die Daumen!

Feier und genieß den Abend mit deinem Mann. #fest #glas

Liebe Grüße,
shorty83w

6

Danke fürs Mutmachen #liebdrueck

Hatte am Montag die dritte ICSI und ich habe eigentlich diesmal ein gutes Gefühl #zitter Naja, vielleicht sehen wir uns ja bald im Schwangerschafts-Forum :-D

Dir alles alles Gute!

LG

7

Super, herzlichen Glückwunsch!

Also funktioniert IUI doch!! Habe gerade gestern noch darüber nachgedacht, dass ich noch nie von einer erfolgreichen IUI gelesen habe...
Ich drücke die Daumen! Und immer schön positiv denken, das wird schon :-)

8

Ui, Dein Beitrag kommt für mich gerade richtig!!! Habe heute die Mens bekommen, nach meiner 2. IUI!

Alle guten Dinge sind 3!

danke fürs Mut-Machen #danke

Ich hab übrigens überhaupt nichts, regelmässiger Zyklus und ES, SG gut, meine Hormone super, nur das ss werde pn will einfach nicht klappen, üben schon seit 1,5Jahren.....#heul

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit....#herzlich.

Das macht mir Mut.....wir starten nächste Woche mit unserer ersten IUI.

LG #sonne
Claudi