cyclo progynova zum Schleimhautaufbau?vaginal?

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt schon seit 4 wochen am Spritzen von Puregon..wir gehen es langsam an, damit nicht weider zu viel wächst.
So langsam bilden sich zwei Follis (am FR 12 und 14 mm), aber Schleimhaut ist er bei 4,5mm..also NIchts :(

Soll bis DI Cyclo PRogynova 2*1 am Tag einnehmen (vaginal ) und am DI wieder zur Kontrollen?
hat jemand erfahrungen damit?
hilft das?

einen schönen, warmen sonntag :)

1

also ich nehm zu meinen icsis schon immer progynova ab PU... 3x1 aber nicht vaginal... vielleicht kann dir jemand was dazu sagen...

oral jedenfalls hatte ich bisher immer gute erfahrungen, die schleimhaut hat immer noch nen schönen schub gemacht und blieb stabil.

LG

2

Demschließe ich mich an. ich hatte zwar keine Probleme beim SH-Aufbau, aber es hat immernoch "ne Schüppe draufgesetzt"...

Ich hab sie allerdings ebenfalls oral genommen!

LG
Sunny