Man will ein Kind und was bekommt man??? die Pille *silopo*

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder ein negativer BT (wieviel Geld für die SST schon draufgegangen ist???) und der #drache ist schon im Anflug!
Nach dem unser KIWU unverändert vorhanden ist, starte ich jetzt mit der Pille für einen Monat und dann gibts ne ICSI!
Ich muss mit Blutung mit der Pille starten und dann in zwei Wochen wieder in die KIWU dann muss ich meinen genehmigten Behandlungsplan abgeben und bekomm das Nasenspray...#zitter

OMG irgendwie war bisher alles schon Routine und jetzt wirds wieder aufregend weil alles neu ist #ole
Oje wie schafft ihr das alles bloß so????

Naja nachdem wir ein Kind wollen schluck ich jetzt wieder die Pille :-p und dann gibts unser Wunsch#baby

@ alle die in der Warteschlange sind: haltet durch
@ alle die BT haben: viel Glück #klee

#winke Engelchen939

1

Hallo #winke
ich kann dich gut verstehen. Ich nehme auch schon wieder seit 1 Woche die Pille und irgendwie widerstrebt mir das ein bissel. Es scheint so unsinnig. Und dann noch der Gedanke dass man erst downreguliert wird (und die Hormone dann ausgeschaltet werden) um dann künstliche Hormone zu bekommen. Klingt doch total wirr (auch wenn es ja sinn macht).

Lg
kati

3

Oja vor allem fällt mir auf, ich kenn das von so vielen von hier wie´s abläuft!
waren ja auch beim Vorgespräch usw.....aber vorhin saß ich da als der DOc mir so gesagt, jetzt das und das so und dann so....#verliebt mir schwirrte im ersten Moment so der Kopf.....dass ich erst aufm Heimweg kapiert hab was Sache ist!
Hoffe diese drei Pillenwochen gehen schnell rum und dann gehts ja schon bald los.....
Was mich verwundert hat, ist das der Doc mich gefragt hat welche Pille ich will/bzw welche ich immer gut vertagen habe??? Ich hab keine gut vertragen aber lt meinem FA soll ich nur die Belara nehmen wegen meiner zu vielen männl. HOrmone und die hat er mir jetzt für 3 MOnate ausgestellt!
Er hofft dass wir mit einem Monat hinkommen da ich wieder zwei Restzysten da sind :-[
Hoffe dass es bei einem Monat bleibt....#zitter ich hab im Oktober 3-4 Wochen Urlaub mit meim Mann zusammen und das wäre perfekt für die ICSI...

2

Ja ja, die ironie des Schicksals.... #rofl

Besuch im Kiwu und voller vorfreude dass es jetzt los geht und was gabs? Die Pille für 2 Monate!!! Na ja, habs jetzt fast geschafft und dann gehts hoffentlich los!

Also halte durch... #klee

LG #winke

4

Ich versuchs :-p

Ich hoffe das sich die zwei Restzysten verkrümeln und ich mit 3 Wochen Pille hinkomme!!!!

Dir viel Glück #klee

5

Musste auch die Pille nehmen im Vorzyklus - hatten dann auch eine ICSI und die war gleich beim ersten Mal positiv :-)

Viel Glück #pro

GLG Kiki mit Bauchmaus, 36.SSW