könnte gerade heulen

hallo mädels

heute hätten wir unseren ersten termin in der kiwupraxis, was ist mein mann ruft gerade an und meint ich soll den termin absagen, sein chef würde ihn deswegen nicht früher gehen lassen#heul

weiß echt gerad net was ich machen soll, denn das ist halt unsere hoffnung nun doch endlich noch zusammen ein baby zu bekommen und jetzt wird da uns ein strich durch gemacht.

muss dazu sagen das der termin erst um 17 uhr ist und mein mann seid um halb 8 heut morgen am arbeiten ist, ich weiß echt nicht was das soll:-( bin gerad unendlich traurig

lg mucki die sich jetzt mal #heul auf sofa verkriecht

1

Och lass dich mal #liebdrueck

Mensch, warum sagt dein Mann auch die Wahrheit? Bei uns ist das immer ein dringender Zahnarzt-Termin, die Handwerker kommen, der Heizungsableser, Banktermin, runder Geburtstag etc.
Dein Mann ist aber auch nicht grad kreativ ;-)

Hast du gleich nen neuen Termin ausgemacht?

LG

4

hallo,

nein hab noch nicht mal abgesagt wenn ich ehrlich bin!

weil ich stink sauer darüber bin, der ist bis um halb 5 schon 8,5 std am arbeiten, finde es ne bodenlose frechheit.

hab mir eigentlich überlegt um halb 5 bei ihm auf der baustelle zu sein mal sehen was sein chef dann sagt.

ja mein mann ist immer zu ehrlich um sich irgendwelche anderen sachen auszudenken

lg

8

na das nächste Mal weiß er es besser ;-)

Ich hab gestern auch halb acht angefangen und abends halb acht hat mich mein Chef endlich gehen lassen. Die Arbeitszeiten interessieren ihn leider nicht immer #schmoll

ja, probier es mal mit dem Abholen...

2

Oje, das kann ich verstehen#liebdrueck
Wäre es denn möglich, dass du alleine gehst bzw dein Mann nachkommt?

3

gute Idee! meist muss man ja eh noch warten...

5

hallo,

ja da rüber hab ich mir keine gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin, denn es war immer so ne sache von uns beiden.

bin schon am überlegen ob ich um halb 5 bei ihm mal auf der baustelle vorbeischaue, mal sehen was der chef dann sagt :-), schließlich hat er ja heute sein soll schon erfüllt laut arbeitsvertrag;-), vielleicht lässt er ihn ja dann gehen und sonst sollte ich wirklich überlegen erstmal allein hinzu gehen

danke

lg

weitere Kommentare laden
11

und warum gehst du nicht erstmal alleine hin ? dein mann kann doch beim nächsten termin mitkommen ..dem arzt in der klinik kannst du das doch so erklären das er nicht früher schluss machen konnte ..

12

Geh doch alleine. Ich war beim ersten Mal auch alleine dort weil mein Freund nicht konnte - macht gar nichts!!

Da passiter ja noch nichts. Und was die Äsztin dir erzäht kannst du dann deinem Mann erzählen!!

13

Hallo,

Du kannst da doch alleine hingehen. Nimm alles an Info mit, was Ihr habt. Also: falls schon vorhanden Werte vom Zyklusmonitoring und Spermiogramme, Überweisung vom Urologe und Gyn bzw. Hausarzt...

Mein Mann ist derzeit 5 Tage in der Woche nicht da, und ich werd dennoch die ICSI durchziehen. ... geht alles irgendwie ;) Kopf hoch!

14

Lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck

Und sag den Termin nicht ab. Ich war beim ersten Termin auch allein, habe alle Unterlagen abgegeben und die nächste Termine und Schritte abgesprochen...
Beim 2en Termin waren wir dann zusammen :-)

LG und viel #klee

15

Ojeee...

magst du alleine nicht hingehen? Ansonsten bleibt dir ja eh nur : Termin absagen und verschieben! Vlt sagt dein Mann einfach nächstes Mal etwas anderes : Arzttermin, priv. Angelegenheit, etc.

#liebdrueck

GLG Kiki

16

danke für euren zuspruch,

ja ich werde dann halt allein hingehen, ist vielleicht wirklich besser als absagen :-)
nur dann hoffen das mein männe dann die nächsten termin freibekommt :-)

werde nachher mal berichten was bei uns jetzt dann so los ist.

lg mucki

17

...hi
natürlich gehst du allein zur not und das nächste mal soll dein mann lügen.
stell dir mal vor, er muss für nen versuch morgens den becher vollmachen und "darf" nicht zum doc fahren. katastrophe!

und bitte fahr nicht zu seiner arbeit...könnte peinlich werden denke ich...

mein mann hat irgendwann mit offenrn karten gespielt...musste mich aber auch msk frisch aus der narkose erwacht allein zu hause lassen und ist an sich immer nur zu den punktionen in der klinik gewesen.

glg

18

War bei uns auch immer so. Er war bei der Punktion dabei. Bei den Besprechungen wegen den Medis usw. aber nicht. Ging für ohn auch zeitlich nicht so einfach wie bei mir!

20

jep...zumal ich in deutschland nur 5 min von der klinik gearbeitet habe...mein mann hätte einfache strecke 70 km gehabt.

aber wir mädels sind ja schon groß ;-)