Wann nach ES beginnt erneute Follikelreifung?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert.

Weiß hier zufällig jm wann nach dem letzten ES (ohne erfolgte Einnistung) die Follikelreifung wieder gebinnt?

Kann die Reifung bereits vor der Blutung wieder anfangen? (Hab kurze Zyklen mit frühe ES)

Ich bin gerade an ES+8 und kann eine SS ziemlich sicher ausschließen.

Dennoch spüre ich wieder ein leichtes Ziehen in meinem rechten EL. (Mit US ist bereits bewiesen, dass ich meine Follis spüre - rechts auch schon wenn sie sehr klein sind (links nicht unbedingt)).

Oder ist eine zu früh beginnende Follikelreifung ein Hinweis für eine Störung?
Meine Follis sind dann meist gegen ZT 10 - 12 sprungreif.. aber kann das sein dass sie VOR der Mens schon anfangen zu wachsen?

Ich überlege nur, wenn mein Körper an ES + 8 bereits neue Follis ins rennen schickt.. das wäre ja fast noch der Zeitpunkt der etwaigen Einnistung, vllt gibt er der Einnistung gar keine Chance? Gibt es sowas?

Was denkt / wisst ihr ?

LG lala

1

Die Follikelreife dauert wie bei den Spermien insgesamt ca. 90 Tage. Es sind immer kleine Antralfollikel da. Aber erst mit der Mens beginnt sich 1 (oder mit der Stimu eben mehrere) weiter zu entwickeln.

2

cool, Du bist besser als google ;)

Danke

3

also ists schon normal, dass man die so früh spüren kann.., ja? #kratz

Weil Du so viel weißt: Was bedeutet es wenn mein Körper auf Clomi nicht reagiert? is das schlimm? Ein hinweis auf irgendwas?

Meine FA möchte es wegen der GMS nebenwirkung jetzt dann mit anderen Medis probieren.

weitere Kommentare laden