ES gestern ausgelöst wann Überstimulation???

Guten Morgen, gestern Abend um 21.30 uhr habe ich mit zwei Ampullen Brevactid den ES ausgelöst. Mir ging es vorher so lala. Bauch drückt ordentlich, wasserlassen ist auch sehr schmerzhaft und ich hatte immer mal Schmerzen in der Nierengegend bzw. den Rippenbögen. Nach dem ich den ES ausgelöst habe bekam ich Kopfachmerzen und ging auch bald schlafen. Heute Nacht musste ich öfters mal raus weil ich so nen Drick auf der Blase habe. Woran erkenne ich denn ein Überstimu bei der ich ärztliche Hilfe bräuchte? Ich hab keine Atemnot noch schmerzen beim Einatmen. Nur die oben genannten Symptome.

1

Was machst du denn für eine behandlung?

2

ICSI STIMU mit GOnal 225 i.E., Cetrotide und Brevactid ist glaub ich das Antagonistenprotokoll

3

Eine überstimu würde erst nach der punktion kommen.
Druckgefühl ist normal.
Richtig Schmerzen beim Wasser lassen finde ich eher ungewöhnlich.
Da tut es eher nach der Pu weh.

LG :-)

4

Hallo,
ich glaube, du musst schon damit rechnen, dass die Beschwerden nach der Punktion schlimmer werden. Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte vor Punktion nur einen leichten Blähbauch und gar keine Beschwerden. 11 Tage nach Punktion und 9 Tage nach Transfer waren die Beschwerden aber so schlimm, dass ich einen Tag später für 8 Tage ins KH musste..aber sie wurden nur schlimm, weil ich schwanger bin.

Frage auf jeden Fall deinen Arzt vor Transfer wie er die Situation einschätzt. Mein Arzt sagte vor Transfer, dass ich schon ein wenig!! überstimuliert bin, hat mir aber keine Panik gemacht.

Allerdings will ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich nicht so schnell ins KH gefahren wäre an PU+12. Ich war vorbereitet, weil ich u.a. auch hier im Forum Einiges vorher gelesen hat..dadurch wurde ich sensibilisiert. Ganz ehrlich: ich weiss nicht, ob es so vernünftig ist Transfer zu machen,wenn du jetzt schon so Beschwerden hast. Aber das muss dein Arzt beurteilen. Hast du auch PCO? Ich drücke dir die Daumen und ich sage dir: falls deine Beschwerden erst sehr spät nach PU wiederkommen und du schwanger bist, dann erträgst du auch eine Überstimu Grad 4 mit einem Lächeln...
Erste Symptome bei mir waren: totaler Energieverlust, Schmerzen im kompletten Bauchbereich, langsam anschwillender Bauch, leichte Atemnot und massive Kreislaufprobleme, Tunnelblick...konnte nicht mehr gerade stehen.
Drücke dir für PU die Daumen. Liebe Grüße