iui insemination...wie war das bei euch?

Hallo... hatte soeben meine 1. Iui. Gestern mit pregnyl ausgelöst.. kateter einlegen schmerzte ziepte etwas..danach leichter druck im bauch..dann 10 min liegen... hatte das gefühl es laufe viel raus... dann zu hause hatte ich stechen an muttermund und druck im bauch.. vorhin 2 std n iui minim schleim mit blut am toipapuer... und fast wie blähungen ...

Wie war das bei euch? Erfahrungen?

1

Das mit der leichten Blutung ist normal, kann passieren durch eine Verletzung am Muttermund bei Einführen des Katheders.

Bissl Ziepen hatte ich hinterher auch, aber kaum der Rede wert.

2

Hatte auch leichte Blutung, ansonsten keinerlei Beschwerden.

3

hi #winke
wir hatten am 10. unsere 3. IUI. Das Ziepen während der IUI hatte ich auch- ist wie bei Krebsvorsorge...
bei der 1. IUI hatte ich anschließend keine Blutungen.
bei der 2. ein wenig...
und diesmal war es etwas mehr- verschwand aber beide Male nach ein paar Stunden.

hatte hier dann auch wegen der Blutungen nachgefragt, scheint aber nicht ungewöhnlich zu sein...;-)

bei uns geht nun die große Hibbelei los ;-)- wenn die Tempi da bleibt wo sie ist, werd ich Montag wohl mal testen.

viel #klee euch

4

Danke vielmals...drücke euch auch die daumen... habt ihr auch stimuliert? Brauchst du utrogestan? Wenn ja wieviel?? Glg

5

sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen :-( bei uns lief die ganze Sache ohne medis.
alles Liebe euch!

6

Hallo,

bei meiner ersten IUI habe ich nichts gemerkt, allerdings hatte ich auch das Gefühl, es läuft alles wieder raus, obwohl ich hinterher noch 15 Minuten liegen geblieben bin.
Leider hatte ich am Freitag einen negativen BT. Jetzt gehts in die zweite Ründe.

Wünsche Euch mehr Glück....#klee!

LG #sonne
Claudi