Stimulation - Bauchschmerzen

Hallo an alle Stimu-Erfahrenen,

ich bin heute beim dritten Stimulationstag angelangt (langes Protokoll), und habe jetzt schon Bauch-und Rückenschmerzen....zwar nicht extrem, aber schon deutlich....
Ist das normal?

Ich stimuliere mit 225iE Gonal und 150iE Menogon (so hoch weil ich ein Low Responder bin, letztes Mal habe ich nichts gemerkt)....

Habt Ihr auch so früh was gemerkt?
Soll ich mir da Sorgen machen?
In meiner Praxis ist niemand erreichbar, und als Notfall zählt das ja auch nicht oder?

Wäre dankbar über Antworten.

LG
pd08

1

Ich hatte auch ziemlich früh ein unangenehmes Gefühl im Bauch, das von Tag zu Tag stärker wurde, allerdings nicht direkt Schmerzen. Deine Dosierung ist auch ziemlich hoch. Ich würde noch einen Tag warten und - falls es morgen noch stärker wird - in der Klinik anrufen. Vielleicht is die Dosis ja wirklich etwas zu hoch! Alles Gute.

2

Ich würde ansonsten erstaml eine Schmerztablette nehmen, wenn es gar nicht mehr geht und dann sofort am Montag falls keiner mehr am WE zu erreichen ist zum US gehen, da deinen Dosis sehr hoch ist. aber bei Lowresponder ja auch normal!

3

Naja, letztes Mal hatte ich die ersten drei Tage schon 300iE gespritzt, und gar nichts gemerkt.

Hab eben doch auf dem Handy angerufen, er hat gemeint das sei normal....
Ich solle mich sonst wieder melden, und ggf. schon am Montag zum US kommen....

Ich wäre ja froh wenn ein paar Folis wachsen - letztes Mal hatte ich nur drei:-(

weitere Kommentare laden