Crinone - Reste entfernen?

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben. Muss ich die trockenen Reste von Crinone entfernen? Wenn ja jeden Tag?

Danke für euren Rat.

LG

1

Hallo,

du musst das nicht, die kommen irgendwann von alleine raus.
Aber ich habe das ab und zu gemacht, weil ich mich sonst so vollgestopft gefühlt habe.

LG

2

Danke für deine Antwort.

Das Problem ist ja eher, dass man die Ampulle dann irgendwann ja nicht mehr weit genug hereinbekommt und ich Angst habe, dass der Wirkstoff dann nicht mehr so gut aufgenommen wird.

Kann dem so sein?

3

Das glaube ich zwar eher nicht, aber wenn du diesbezüglich Bedenken hast, dann hol die Reste doch ab und zu raus.
Jeden Tag brauchst du das nicht machen, einfach wann du denkst.

Ich habs auch wegen GV ab und zu "leer geräumt" ;-)

weiteren Kommentar laden