Späte Nebenwirkungen Utrogest

Hallo ihr lieben....

Mal wieder eine nervende Utrogest -Frage ....
Hatte jemand auch erst nach ca einer Woche Einnahme Nebenwirkungen ??? Jetzt nach einer Woche habe ich Schwindel und ab und an ist mir übel ! Bin PU+8 TF+6 . Hatte bis jetzt Null Nebenwirkungen !

Lg fili

1

Ach ja nehme tgl 3x2 vaginal...

2

Hallo,ich denke nicht,das die Nebenwirkungen von Utrogest,sondern von den ganzen anderen Hormonen,das ich ja echt heftig,hatte nach meiner ersten erfolglosen Ivf fast 1 Jahr noch Nachwehen:-[ LG#herzlich

3

Ach Gott .... Hoffe das es bei mir bitte nicht so lange andauert !!! Danke für die Antwort !!!

Lg

4

bei mir ist es immer unterschiedlich.. bei meinen negativen ICSIs, kryos und Gvnachplans hatte ich immer erst so nach ein paar Tagen nebenwirkungen vom Utro... jetzt bei dieser KRyo habe ich bereits nach 2 Tagen alle Nebenwirkungen, die sich wie schwanger anfühlen.... also alles möglich!!!!!Leider!

weitere Kommentare laden
6

...typische Nebenwirkung von Utro!!! Schwindel, Müdigkeit und Übelkeit....ganz normal!

LG

7

....das hatte ich mir auch gedacht .... Aber so spät nach erster Einnahme ???

Naja egal !! Muss ich durch wie alle !!!

Teufelszeug ....
Danke dir .....!!
Lg

8

...dauert ja bis sich ein gewisser Hormonspiegel dadurch aufbaut. Bei einem gehts früher, bei dem anderen später los. Bei mir war es auch immer unterschiedlich.Mal war fast nix, im Folgezyklus ne Katastrophe sodass ich nur schwankend durch die Gegend gelaufen bin....

LG

weiteren Kommentar laden