Stimulierung - wie viele Tage?

Hallo,

befinde mich auf dem Weg zur ersten ICSI, muss mit Gonal F stimulieren, bin heute bei Tag 7 angelangt.

Da ich die letzten Tage ein bisschen Schmierblutung hatte war ich heute kurzfristig in der Klinik. War aber zum Glück alles ok. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass man 10 Tage lang stimuliert, bei mir hieß es heute dass ich 12 Tage lang spritzen soll #gruebel Soll jetzt auch die Dosis erhöhen, von 175 auf 225 Einheiten.

War das bei Euch auch so? Oder bin ich mal wieder ein Ausnahmefall?

LG

1

Das ist immer unterschiedlich, mal geht es schneller, mal dauert es länger.
12 Tage stimulieren ist völlig im Rahmen.

Lg

2

ich bin an Tag 10 gelangt und muss morgen noch spritzen. Do habe ich US, dann mal schauen ob ich noch muss

3

Hi,

ich hatte auch 12 Tage lang stimuliert... ist alles normal :-)
Manchmal braucht der Korper (die Eierstöcke) etwas länger, manchmal sind sie schneller... die sind leider keine festprogrammierte Maschinen. ;-)

Viele Glück #klee #klee

LG

4

Hy,

mit 12 Tagen liegst du völlig im Normalbereich, ich habe 16 Tage stimuliert.

lg

5

Ui, doch so lange... #gruebel

#danke für alle Eure Antworten, jetzt geht es mir schon etwas besser :-)

6

Das is völlig normal! Ist bei jedem unterschiedlich! Ich musste 9x Gonal f spritzen. Gestern ES ausgelöst und morgen PU.

7

ich hab 14 tage stimuliert.
wie es dieses mal ist, weiß ich noch nicht. warte noch auf die mens.
aber werde dieses mal weniger spritzen. statt 150 nur 100. mal schaun wie langs dauert bis die follis groß genug sind.

8

Und hier ist noch jemand, der 12 Tage Gonal (300) und auch Orgalutran gespritzt hat. Morgen PU. Drücke allen die Daumen!