EmbryoGen und EmbryoGlue

Hallo,

hat jdm. mit den o.g. Präparaten Erfahrungen und Empfehlungen?

Grüße

1

ja ich #winke

bei unserer ifv. hatten nur eine befruchtete eizelle. man fragte uns ob wir ein s. g. embryo transfer medium wollen ( glue ). soll chance erhöhen lt. studien. kostete uns zwar 100 euro extra. ob es nun daran lag ? auf jeden fall hatten wir glück und ich wurde #schwanger :-)

lg gracy

2

hi
bei der 4. und erfolgreichen ivf hatten wir glue.
glg

3

Hi Pünktchen!

Ich hatte unseren Doc wegen dem EmbryoGen angesprochen. Er, eine andere Ärztin und das IVF-Labor meinten, dass es zum einen nicht erwiesen sei, dass es hilft. 2. das sie eh verschiedene Nährlösungen haben und 3. hatten wir immer gute Embryone.
Das war zwar nicht, dass was ich hören wollte.....aber ich vertaue unserem Doc.

Viele liebe Grüsse

demelle#winke

4

Hallo

Ich auch . Hatte bei meiner ICSI im April das erste mal Embryoglue und war das erste mal schwanger , leider mit FG in der 8SSW:-( jetzt bei meinem kryo TF habe ich es wieder genommen .

Lg Eve TF+3

5

Hallo!

Was genau ist denn das?
Also wofür, warum....

Lg

6

Googel hilft! Würde hier zu weit führen...