Regel verschieben für icsi? Ist das möglich?

Hallo :)

Weiß denn jemand ob und wie man die Regelblutung verschieben kann? Denn im November findet die Tese meines Mannes in Hamburg bei dr Schulze statt und die Behandlung in der Kiwu Klinik könnte dann frühestens im Dezember stattfinden.da über Weihnachten das Labor zu ist und ich Bedenken habe das ich im Dez nicht mehr beginnen kann zu stimulieren wollte ich wissen wie und ob man durch ein Medikament die Regel noch davor verschieben kann

Hätte ja noch 7 Wochen zeit :) liebe Grüße

1

hi
klar...nimm die pille.

glg

2

du kannst mit der kiwu reden.

kannst ganz einfach mit der pille verschieben.
kannst auch 2 monate durchnehmen, so sparst du am ende die pillenpause von 7 tage und hast dich somit um 21 statt 28 tage veschoben.

3

Hey,

ich hab das mit Duphaston so gemacht.
Allerdings wollte ich sie nur um ein paar Tage verschoben.

Alles Gute

4

Danke das hat mir der Frauenarzt jetz auch verschrieben :) lg