Endlich geht es los! :-)

Nachdem wir mehrere Monate mit dem Kinderwunsch wegen meiner Myom-Op pausieren mussten, kann es jetzt wieder beginnen.
Hatten heute Termin im KiWuZentrum zur Besprechung einer ICSI.
Habe jetzt den Stimu-Plan erhalten und kann im Nächsten Zyklus beginnen. :-D

Ich hoffe so sehr dass es jetzt mal positive Ergebnisse gibt und dass alles mal voran geht.
Sind jezt schon seid ca. 3,5 Jahren mit unserem größten Wunsch beschäftigt. Eine lange Zeit.

Gibt es hier noch jemanden der demnächst frisch mit ner ICSI beginnt?

Wäre interessant mal zu hören.

Liebe Grüße #winke

1

Hey Simoenchen,

Wir sind zwar schon am Ende unserer ersten P-Icsi, ich drück dir aber dennoch die Daumen und weiss wies dir geht.
Womit stimulierst du denn?

Lg

3

Soll mit einer Depotspritze anfangen. Heisst Elonva und später Orgalutran.
Muss das Zeug erstmal besorgen. Kostet 600 Euro. Aber was tut man nicht alles :-D

8

Ahso, das kenn ich nicht.
Ich hatte Gonal und Merional für 10 Tage.
Alles zusammen hat 1200 Euro gekostet.

Lg

2

Hallo!
Ja! Hatte gestern die Punktion der dritten Icsi!

2. Icsi war positiv... Leider nur kurz... Darauf die kryo.. Auch nur kurz positiv.....

Letzten Monat... Kryo negativ!
Und nun habe ich morgen Transfer!

Toll das es bei dir wieder los geht! :-) wünsche dir ganz viel Glück !!! :-)
Liebe grüsse

4

Hallo,

ich stehe auch kurz vor meiner 1. ICSI. Ich warte eigentlich nur noch auf meine 1. ZT. Ich habe das lange Protokoll und Spritze mich nun schon seit dem 21.ZT. .... ich kanns kaum erwarten wenn der neue Zyklus beginnt......

ich hatte vor 2 Monaten eine IVF die leider nicht die erhoffte Befruchtungsrate gebracht hat. Daher versuchen wir unser Glück neu:-)

Wir haben übrigens bereits seit 2006 den Kinderwunsch....:-(

Ich drück dir die Daumen und sende dir ganz viel Glück für deine bevorstehende Behandlung. und viele befruchtete EZ#klee

LG#winke

5

Danke! Oha dann probiert ihr aber auch schon lange....

Ich warte jetzt auch auf den 1. Zyklustag. Soll aber erst am 3. Tag anfangen. Sie sagten dass würde reichen.

Merkst du irgendwelche Nebenwirkungen von den Spritzen?

6

hatte schlimme Kopfschmerzen und bin bissle Müde. sonst hab ich nichts bemerkt!

;-)

7

Hallo,

ich fange morgen mit der Stimu für meine erste IVF an und spritze auch schon seite iner Woche Decapeptyl (langes Protokoll).

Wir üben auch schon etwas länger und ich bin froh, dass nun der nächste Schritt kommt.

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück, dass alles klappt #klee!

Viele Grüße #herzlich

9

Hallo! #winke

Ich habe gestern mit der Stimu begonnen, kurzes Protokoll! Es ist unsere 3. ICSI. Zuvor hatten wir eine ICSI (ohne Transfer wegen Überstimulation). Daraufhin 4 erfolglose Kryoversuche. Letzen Februar die 2. ICSI, leider auch negativ. Die Angst, dass es wieder nicht klappt, ist groß! #zitter
Kinderwunsch haben wir auch schon 3 Jahre!

Ich wünsch euch viel Glück! #klee

GlG Cleo #herzlich