Schleimhaut nur 4

Huhu! Komme gerade aus der Kiwuze! Morgen soll unsere 2 IUI sein. Bläschen ist 18 das ist ja ok! Aber die Schleimhaut ist erst bei 4! Das ist wenig oder ? Wieviel wächst die am Tag?

1

Wünsch dir ganz viel Glück für deine IUI - du wirst es mehr als brauchen.

Es tut mir ja leid, ich bin immer dafür Dinge positiv zu sehen, aber nach allem was ich weiß dürfte die Chance SS zu werden bei ner Gmsh von 4 mm wahrscheinlich nicht höher als max. 1-2% betragen. Wie gesagt, es tut mir leid so miesepetrig zu sein und alles...aber 4 mm?!? Auch wenns immer heißt Qualität vor Quantität aber ich denke, dass ist zu wenig... Innerhalb von einem Tag kannst du da auch kein massives Wachstum erwarten. Hast du mit Clomi stimuliert? Wenn ja solltest du nächstes Mal mit deinen Ärzten über ne andere Stimu sprechen.

Alles Gute trotzdem!

2

huhu,

will dir nur schnell sagen, bin jetzt grad in der 6 SSW und meine schliemhaut war DO auch nur bei 5mm..SA hab ich ausgelöst, ka, wie weit sie da war, aber viel kann es ja nicht mehr gewesen sein, DO war mein EI sogar schon bei 20 mm, aber die hormonwerte waren net katastrophe..also ein Chaoszyklus hoch 3;)
..hast du schon ausgelöst?
da wächst sie ja auch nochmal nen bissel :)

3

Wenn deine Gmsh Do bei 5 mm lag, du Sa ausgelöst hast und höchstwahrscheinlich Mo die IUI, hatte deine Gmsh aber noch 4 Tage Zeit zu wachsen und da kann sie locker noch mal 2 -3 mm zugelegt haben. Und natürlich wächst die Gmsh auch nach dem Es noch weiter, aber deine Ausgangslage ist schon etwas besser gewesen.

Aber dein Post macht schon Mut für Frauen, die immer etwas Probleme mit der Gmsh haben. Es ist wirklich schön, dass es bei dir geklappt hat!

LG

4

Ich löse gleich um 20 Uhr aus!

Hört sich ja nicht gut an:-( Kann man etwas für die Schleimhaut tun?

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich hatte den vorherigen Zyklus, als ich mit Gonal F stimuliert habe auch nur 4mm:-( Als ich es mit Clomi versucht hatte war überhaupt nichts aufgebaut. Mir hatte man bei 4mm leider keine großen Hoffnungen gemacht.

Ich hab's jetzt diesen Zyklus mit Himbeerblättertee versucht, als ich ausgelöst habe war die GBMS 6,4mm hoch, was für meine Verhältnisse sehr viel ist. Mehr wie 7mm wäre natürlich besser;-) Es liegt aber wohl laut Arzt auch daran, dass dieses Mal zwei Follikel sprungreif waren, die auf die GBMS gewirkt haben.

In der 2. Zyklushälfte muss ich jetzt zwei mal tägl. Utrogest einnehmen.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück! #liebdrueck
Lg Vera

PS: Ich würde es auch mal mit Gonal F o. Ähnliches versuchen, bei mir hat sich Clomi ja auch negativ auf die GBMS ausgewirkt.

11

bin nur kurz hier und hab die anderen Antworten nicht gelesen.. also hat das sicherlich schon jm geschrieben..:

Klingt stark nach Clomi
War bei meiner ersten IUI auch so.. #aerger

Solltest übrigens Clomi nicht in zu vielen Zyklen aufeinander anwenden, wegen der hohen Halbwertszeit.. kann sich also noch im nächsten Zyklus bemerkbar machen..

Probiere es jetzt mit Puregon.. ist halt um einiges teurer.. daher teste ich das erstmal im GVnP Zyklus.. hehe

12

Die Mädels haben leider Recht Clomi ist dafür bekannt. Meine GMS baut sich immer sehr gut auf ( ist auch das einzige was von Natur aus gut läuft bei mir#schmoll) aber mein Arzt hat mir vor Clomi auch gesagt das, bei jedem Zyklus mehr mit Clomi die GMS zurück gehen kann deshalb sollte man da ein Auge drauf haben und Pausieren zwischendurch. Allerdings wenn die Ausgangssituation so ist das sich die GMS eh schlecht aufbaut ist Clomi vielleicht nicht das richtige für Dich. Trotzdem wie singt NENA " Wunder geschehen" Viel Glück für Morgen. LG Betzy