Stechen von Utrogest?

Ich hab eine Frage an Euch zu Utrogest:

ich bin heute ca. ES+9 und habe ein Stechen/Ziehen in der linken Unterbauchseite, vorgestern auch Schmerzen in der Gebärmutter, krampfartig wie starke Mensbeschwerden, nicht ständig, aber immer wieder über ein paar Stunden. Kann das vom Utrogest kommen? Kennt Ihr das? Ach ja, ich nehme seit ES+1 abends 2 Stück vaginal. Ich habe auch richtig viele Pickel bekommen :-(

Danke und lieben Gruß #winke

1

also wo ich das erste mal damals mit utrogest angefangen habe, dacht ich mir toll es hat geklappt ich bin schwanger , es waren alles anzeichen die ich früher schon mal hatte,

pustekuchen diese anzeichen kam rein vom utrogest :(

ich habe sie auch oral eingenommen viel hatte ich si deshalb so doll.

ich habe bis heute keine anzeichen, rein nichts ausser das der frauenarzttermin mal ist
zum glück keine übelkeit usw

4

danke ;-)

2

Huhu,

Ja ich kenne das , nehme seit ES+1 eine Utrogest abends oral und habe auch ständig dieses Stechen und ziehen, donnerstag hatte ich nen richtigen Krampf und dann sogar leichte Sb ,dass war an ES+10 . Also es scheint wirklich normal zu sein !

5

vielen Dank für Deine Antwort :-)

3

Ja, das kann vom Utrogest kommen ;-)

6

hey, danke Dir! :-)