Brevactid - was tust du mit mir ? *SILOPO*

Guten Abend Zusammen,

kann mir jemand sagen wie lange man Brevactid-Nebenwirkungen spürt? Ich hab hier mal gelesen, dass es so ca. 10 Tage dauern kann bis es abgebaut wird/ist. Richtig? Ich habe am 21.10 um 22 Uhr 1 Ampulle Brevactid gespritzt. Danach nichts mehr.
Seit ein paar Tagen habe ich empfindliche Brustwarzen, ab und zu so ein unterschwelliges Ziehen im Unterleib und manchmal wird mir so flau im Magen.
Ich hab noch mal den Beipackzettel studiert und siehe da....alles Nebenwirkungen!
Gepaart mit ordentlich Einbildung die schönsten SS-Anzeichen :-p#rofl

Ach man, BT ist erst am 06.11, also wohl definitiv zu früh für echte Anzeichen.
Ich bin dem Wartekoller erlegen...aaaahhhhh!

Genug #bla

Uns allen vieeeeel #klee und noch einen schönen Abend!

LG lotty #winke

1

Ohmaaan wie ich das kenne. Hab am 20.10. brevactid gespritzt und hab auch schmerzende brüste und übelkeit .. Bin jetzt es+ 13 und ich hatte so hoffnungen...aber da das ja alle haben werde ich mich nun mit einem negativ anfreunden müssen :-(
Lg, cherie

2

#nanana wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Du bist doch schon ES+13 - kann es da nicht sein, dass du wirklich schon Anzeichen hast?

Solange der rote #drache nicht landet, ist nichts verloren!
Also wieder Kopf hoch, #liebdrueck und abwarten... Wann hast du BT?

LG Lotty #blume

3

Ja ich weiss - aber ich hab 2 zysten und die wahrscheinlichkeit dass ich trotz stimu und auslösen einen es hatte ist eh gering. aber durch das brustziehen hab ich echt bissl gehofft dass es geklappt hat jedoch les ich zu oft dass das viele hatten von brevactid und dann nicht ss waren...
Bt hab ich mittwoch...und der drache kommt doch eh verzögert durch das brevactid oder?

Diese warterei macht einen echt verrückt oder?

weiteren Kommentar laden
5

Da es HCG ist ist es klar dass du denkst dass es SS Anzeichen sind. Sind es vielleicht auch.
Ich hatte damals Predalon zuerst gespritzt, das gab es dann nicht mehr, dann musste ich auf Brevactid umsteigen. Und ich hab mich schon aufgeregt. Weil ich unter Brevactid kaum NW hatte. Hab schon gedacht es wirkt garnicht. Das war der Zyklus wo ich schwanger wurde.
Mit der Abbauzeit stimmt deine Aussage. Du kennst ja den Beipackzettel nun fast auswendig. Ich wünsch dir alles Gute!

6

Hallo Lotty,

ich habe auch am 21.10. mit Brevactid ausgelöst und spüre das Zeug noch :-(
Empfindliche Brüste, bißchen Übelkeit, Ziehen im Unterleib. Zum Teil Schlechtlaunigkeit.... Ob das vom Brevactid kommt oder die Warteirei mich in den Wahnsinn treibt, kann ich aber nicht unterscheiden #zitter

Am ES + 6 hatte ich richtig Krämpfe und bilde mir natürlich ein, dass es von der Einnistung kam:-p

Dieses Hibbeln ist echt schlimm #schmoll

Ich drück dir die Daumen!!!!

neuland